Hallo ihr lieben!
Ich brauche ein bisschen *über den Kopf streichel* *beruhige* und *den rücken stärke*
Ich habe meinem kleinen vor zwei tagen Brei gegeben... seufz.... Obwohl ich eigentlich gar nicht will, nach zwei Tagen hab ich es auch dran gegeben... Am liebsten würde ich gerade abstillen (was ich natürlich nicht mache)
Wie kommts?
Die Dame von der Fürsorge meinte mein Sohn wäre langsam reif für den Brei :roll: Und ich dumme Kuh lass mir auch noch drein reden... Sie meinte Kiano solle seine Kalorien mal woanders raus nehmen, damit er auch nachts nicht mehr so oft kommt...
Dazu muss man sagen das Kiano ein richtiger Fettmoppel ist (8250gr letzte Woche :shock: :shock: :shock: )
Sie meinte zuviel Eiweiss wäre nicht gut für die Nieren, da er ja bei seinem Gewicht viel Milch trinkt...
Kann er wirklich nicht zu dick werden mit der Milch?? Soll er nicht langsam mal etwas weniger trinken nachts?
Jaaa, ich bin lange genug hier um die Antworten zu kennen, aber bitte TRETET MIT NOCHMAL IN DEN HINTERN :oops:
Kommentare
2,299
neeeeeeeeeeeeeeein er kann nicht zu dicken werden...und er ist doch erst 4 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Monate - du weißt doch dass das viiiiiiel zu früh ist - druck der dame mal was aus zum thema beikost und vergiss sie schnell man!
787
und da er gerade wieder im schub steckt bin ich gerade wieder für so ein mist empfänglich... :oops:
5,464
Er kann mit Muttermilch absolut nicht zu dick werden. Du glaubst gar nicht, was für Mumi-Moppel ich schon gesehen hab ;-) Inzwischen 15 Monate und schlank und rank! Gönn Euch das, es wird nie wieder eine Zeit geben, in der Du so stolz auf jedes Gramm sein darfst ;-)
Und Du solltest wirklich überlegen, die gute Dame aufzuklären, denn schließlich hat sie keinen geringen Einfluss auf das Ernährungsverhalten der Eltern und es gibt bestimmt genug Eltern, die auf sie hören!
1,448
leg den Löffel weg und lass den Quatsch! :biggrin: Du weisst es doch besser!
Meine waren auch durch Mumi "kurz vorm platzen" und haben durchs krabbeln und laufen wieder Speck verloren. Malte ist nun auch ganz normal gewichtig und schlank. Und auch Joshua verliert nun seine Speckbäckchen.
8,312
Soll sie doch mal ganz unverkrampft da rangehen udn einfach mal die Mama (Dich) machen (stillen) lassen....! :biggrin:
787
hehe, DER war gut!
Danke ihr leben! Wenn ihr nicht wärt... Mensch mensch mensch...