Kindsbewegung

bearbeitet 1. 08. 2007, 18:16 in Schwangerschaft
Hallo ich hab mal eine frage. Und zwar weiß ich nicht so genau ob sich meine kleine jetzt schon gedreht hat ( also vor zwei wochen lag sie noch mit dem kopf nach oben } aber ich spüre seit ein paar tagen kaum noch tritte oder bewegungen. zuerst ganz heftige und dann wurde es stiller und jetzt kaum noch welche. zwar wenn sie mal tritt sind sie sehr extrem aber dennoch ruhiger.
ist das normal wenn die sich jetzt doch gedreht hat?? vieleicht weil sie ja langsam auch leinen richigen platz mehr im bauch bekommt? oder ist vieleicht mit der drehung was falsch gegangen?? bin jetzt in der 29 + 6 SSW

vielen dank

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo mama-sandy...

Das hab ich zurzeit auch.. Mir fällt das erst so gar nicht auf...und wenn dann mal ein paar Tage nur wenige Bewegung in meinem Bauch war, werde ich nervös. Meistens hab ich das, wenn ich viel im streß war oder bin. Ich denke mal, das hat auch viel mit dem Fortschritt deiner Schwangerschaft zu tun. Irgendwann wird der Platz weniger... Wenn du dir unsicher bist, frag doch das nächste mal deinen FA.

LG Simone
    Sind denn die Tritte an einer andere Stelle als sonst?
    hmm also ich könnte meinen ja. finde sie sind schon was höher als sonst. so etwas weiter unter den rippen. sonst waren sie meistens mehr unten überm schambein. da ist manchmal auch was zu spüren aber sehr leicht nur ich denke mal vieleicht die ärmchen. könnte das gut hin kommen das sie sich gedreht hat??
    oder scheint doch was mit ihr zu sein. war vor zwei wochen beim arzt und da war alles ok. warum und überhaupt was sollte ihn den zwei wochen passieren. oder sehe ich da falsch?? oder kann bei der dreheung doch was passieren??

hab morgen meinen nächste vorsorge aber mache mir jetzt schon so ein kopf
    Neinenein, es gibt immer Phasen in denene die Kinder ruhiger sind. Wenn das Kind sich dreht, weiß es schon was es tut ;-)
    ok vielen dank bin jetzt was ruhiger und morgen hab ich ja wieder meine vorsorge.gehe dann die untersuchung was lockerer an. danke nochmal
    hallo also war heute beim arzt alles in ordnung. die kleine hat sich gedreht und ihr geht es bestens. ich danke euch nochmal für eure lieben und schnellen antworten.
    Na siehste....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum