Hallo ich hab mal eine frage. Und zwar weiß ich nicht so genau ob sich meine kleine jetzt schon gedreht hat ( also vor zwei wochen lag sie noch mit dem kopf nach oben } aber ich spüre seit ein paar tagen kaum noch tritte oder bewegungen. zuerst ganz heftige und dann wurde es stiller und jetzt kaum noch welche. zwar wenn sie mal tritt sind sie sehr extrem aber dennoch ruhiger.
ist das normal wenn die sich jetzt doch gedreht hat?? vieleicht weil sie ja langsam auch leinen richigen platz mehr im bauch bekommt? oder ist vieleicht mit der drehung was falsch gegangen?? bin jetzt in der 29 + 6 SSW
vielen dank
Kommentare
67
Das hab ich zurzeit auch.. Mir fällt das erst so gar nicht auf...und wenn dann mal ein paar Tage nur wenige Bewegung in meinem Bauch war, werde ich nervös. Meistens hab ich das, wenn ich viel im streß war oder bin. Ich denke mal, das hat auch viel mit dem Fortschritt deiner Schwangerschaft zu tun. Irgendwann wird der Platz weniger... Wenn du dir unsicher bist, frag doch das nächste mal deinen FA.
LG Simone
38,644
178
oder scheint doch was mit ihr zu sein. war vor zwei wochen beim arzt und da war alles ok. warum und überhaupt was sollte ihn den zwei wochen passieren. oder sehe ich da falsch?? oder kann bei der dreheung doch was passieren??
hab morgen meinen nächste vorsorge aber mache mir jetzt schon so ein kopf
38,644
178
178
38,644