Hallo,
ich hab gerade zeitgleich mit einer anderen Userin gepostet und hab dann festgestellt, daß mein Posting nicht angekommen ist, kann das sein? Mir ist das schon zweimal passiert, ich hatte das Posting fertig und hab auf Absenden gedrückt und landete dann direkt in dem Thread, in dem ich posten wollte, aber meins war weg. Und ich hab nicht die Mitteilung bekommen, daß in der Zwischenzeit jemand anderes was geschrieben hat. Ist das möglich oder verschwinden Beiträge einfach ab und an im Nirvana?
Kommentare
780
mir ist dann aufgefallen, das ich, obwohl ich absenden gedrückt habe, wieder im Editor - Schreibfenster gelandet bin. Wenn Du dann mal schaust, kommt auch der Hinweis, das ein anderer was gepostet hat und Du Deinen Kommentar noch anpassen kannst. Wenn Du dann einfach wegklickst, wird Dein Beitrag nicht abgesendet. Also Du mußt dann nochmals auf senden drücken.
1,641
Dann gehört es eher in den Bereich "Rund ums Forum und die Homepage".
Ich kann es leider nicht verschieben, vielleicht Marlies, oder eine der Mods???
Wäre lieb.
Zur Frage:
Du bekommst nicht die Mitteilung?
Hmmm...
Kann mir das eigentlich nicht erklären.
Wann ist das denn passiert?
Ich weiß nicht wie regelmäßig hier im Forum Sicherungen der Datenbanken gemacht werden, aber vielleicht hat es was damit zu tun.
Ist leider was, das eher ein Admin des Boards beantworten kann...
Ist nicht befriedigend die Antwort, ich weiß... Sorry!!!
38,644
Ein Softwarefehler ist es mit Sicherheit nicht. Datensicherungen laufen in der Nacht, das war es eher auch nicht.
59,500
38,644
1,641
Hätte ich nicht besser sagen können *lach*
Immer diese kleinen Kobolde... ;-)