Mal wieder Fragen, Fragen, Fragen

sandra_83sandra_83

1,193

bearbeitet 31. 07. 2007, 13:13 in Kinderwunsch
Hallo, da bin ich schon wieder... :grin:

Ich hatte schon vor einiger Zeit mal geschrieben zwecks ständiger anhaltender Blutungen, dass habe ich jetzt glaube ich endlich im Griff.
Also jetzt zu meinem Problem. Ich glaube, dass ich einen Zyklus von ca. 21 Tagen habe hatte ich zumindest die letzen beiden Male. Jetzt ist es so dass ich am 10.07.07 Schmierblutungen bekam, dann ab 12.07. richtig, also rot, das ging bis 17.07. dann kam wieder nur braun bis 19.07. soweit ist ja alles noch in Ordnung. Allerdings hab ich vom 20.07.-24.07. total empfindliche Brustwarzen gehabt, heißt das jetzt ich hatte in der Zeit meinen Eisprung??? Noch dazu kommt das ich seit 3 Wochen einen aufgeblähten Unterleib habe, was mir echt auf die Nerven geht, da die Hosen drücken. Mindestens genausolange habe ich Rückenschmerzen, ansonsten geht es mir glaub ich gut. Ich habe auch immer so einen Druck im Unterleib, fühlt sich fast ein bisschen an wie Muskelkater...ist irgendwie schwer zu beschreiben, ist immer verbunden mit diesem typischen ziehen...was alle beschreiben, von wegen Mutterbändern und so. All dieses Zeug habe ich aber schon seit meinem "vermutteten" Eisprung bzw. kurz danach. Für irgendwelche Anzeichen ist das viel zu früh. :roll:
Jetzt meine Frage, was hat es mit dem aufgeblähten Bauch auf sich? (verdauungsstörungen hab ich mit sicherheit nicht)
Und woher kommen die Rückenschmerzen?
Wann wäre rein theoretisch die Einnistung gewesen?
Wann müßte jetzt meine nächste Mens kommen, also von welchem Tag an muß ich rechnen? (10.07. oder 12.07.)

Ich muß dazu sagen ich war schon einmal schwanger aber das ist schon fast 8 jahre her. damals habe ich überhaupt keine anzeichen, jedenfals nicht am anfang, erst im 6 monat wurden meine brustwarzen dunkler und ich bekam vormilch. hatte auch erst in der 10. woche von der schwangerschaft erfahren.

Temperaturmethode und "Schleimprüfung" mache ich nicht da ich dazu eh zu faul bin. :biggrin:
Zumal ich noch nie spinnbaren Zervix hatte, also von daher eh sinnlos.

Hoffe eine von euch Madels hat ähnliche probleme und weiß mehr als ich. :grin:

Kommentare

• roblchenroblchen

514

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,
    ich fürchte, diese Zeichen können alles heißen oder nichts. Ein sicherer Beweis für eine Schwangerschaft sind sie meiner Meinung nach leider nicht. Da wirst du wohl warten müssen. Was anderes kann ich dir leider nicht sagen. Nur dass ich dir fest die Daumen drücke!
    Liebe Grüße
    roblchen
  • sandra_83sandra_83

1,193

Ja, dass das keine eindeutigen Anzeichen sind ist mir schon klar. Aber wie lange soll ich warten? Ich weiß nicht genau wann mein Zyklus begonnen hat, das ist mein Problem. Außerdem wüßte ich eben gerne woher diese ganzen problemchen kommen wenn ich nicht Schwanger bin. Die halten meiner Meinung nach zu lange an, ist ja nicht so das es gerade erst begonnen hat, sondern mir geht es ja schon den ganzen Zyklus so. Also was ist das??? :???:
    Ich mach mir jetzt keine Sorgen oder hibbel rum, ich würd es einfach gern wissen. Verstehst??? :grin:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Das kann Dir hier eigentlich keine sagen. leider.
    Wenn es arg schlimm wird, geht doch mal beim Gyn vorbei ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum