Hallo, hatte immer mal leichte Schmerzen wenn ich zu viel auf den Beinen war. Aber heute ist es kaum auszuhalten.
Habe starke Schmerzen beim Gehen und Aufstehen, und zwar ganz oben am Oberschenkel in der Innenseite, also direkt im Schoss eigentlich. Laufe, als haette ich in die Hose gemacht. Im sitzen und Stehen ist alles okay, doch sobald ich mich bewege, Schmerzt es.
Bin in der 26. ssw, und habe noch einen 2-jaehrigen Frosch zuhause, kann schon deswegen das im Moment gar nicht gebrauchen...Hilfe,hilfe!!
Sehr dankbar fuer baldige Tipps
Kommentare
3,183
klingt nach Symphysenschmerzen, hatte ich auch in den letzten 8 Wochen der SS. Da kann Weleda Aufbaukalk helfen.
66
38,644
Es kann auch sein, dass Du zuviel machst. Schau mal heute Abend was passiert, wenn Du Dich hinlegst. Und das solltest Du möglichst bald auch tun.
1,742
ich hatte das auch, oder etwas ähnliches:
über eine Woche lang starke Schmerzen im linken Oberschenkel innen, direkt an der Sehne neben der Scheide. Ich konnte nur humpeln, mich kaum bücken und jeder Schritt war total schmerzhaft.
Deshalb habe ich mich total geschont und mich ein bis zwei Tage kaum bewegt. Seitdem ist es völlig weg!
Bei mir tippe ich auf eine Überlastung des Beins/der Bänder/der Sehne weil ich durch den Bauch ganz andere Bewegungen machen muss als vorher (Bücken, Auto ein- und aussteigen, vom Boden aufstehen, aus dem Bett steigen, etc.)
66
Danke fuer Eure Hilfe.
38,644
Besorge Dir trotzdem den Kalk, und trinkst Du Schwangerschaftstee?
66
Den Kalk besorge ich mir heute.
38,644
66
Vielen Dank fuer Deine Hilfe ;-)