Sicherung für Drehknöpfe?

JullaJulla

5,464

bearbeitet 3. 08. 2007, 22:57 in Babyprodukte
Meine Nerven :groggy:
Wir haben gerade unsere 40°-Wäsche bei 95° gewaschen, nachdem Johan während des Waschgangs den Knopf gedreht hat. Wo ist die Storno-Taste????????? :groggy:

Gibt es irgendwelche Sicherungen für Drehknöpfe?
Den Knopf kann man leider nicht abziehen (im Gegensatz zu unseren Herdknöpfen, die Johan auch immer schön durch die Gegend schleppt und in allen möglichen Kisten versenkt).

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kann man vielleicht ein Herdschutzgitter dran bauen? Dann wäre eine Klappe vor den Knöpfen.
  • roblchenroblchen

514

Hallo,
    für die Herdknöpfe gibt es so Sicherungsteile im Viererpack, die auch nicht teuer sind. Allerdings weiß ich nicht, ob die auch für die Waschmaschine passen. Schau mal auf der Seite von Baby-Walz.
    LG
    roblchen
  • JullaJulla

5,464

Super, danke, ich werd mal beide Möglichkeiten abchecken!
  • NukaNuka

2,340

Ein Tip am Rande für die Zeit zwischen den Waschgängen: Sicherung rausmachen. Während der Waschgänge: Tür zu.
    Mache ich auch so :roll:
    Anfangs habe ich mich gewundert, warum die Spülmaschine dauernd an ist...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum