Mitgliederliste sortieren

NukaNuka

2,340

bearbeitet 2. 08. 2007, 11:37 in Rund um das Forum
Kann man in der neuen Forensoftware die Mitgliederliste nicht mehr nach verschiedenen Kriterien (z.B. Anmeldedatum) sortieren?
Ist das wirklich nur noch nach Anfangsbuchstabe sortiert?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wieso? Es ist doch auch noch ein ABC vorhanden.
  • NukaNuka

2,340

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :roll: Ich habe das "alle" nicht gesehen, nur das ABC. Ok, mein spezielles Problem vereinfacht sich so.
    Aber trotzdem ist die Mitgliederliste immer nach Anmeldedatum sortiert? Geht nicht anders?
  • ChristaTChristaT

554

Nuka schrieb:
    Geht nicht anders?
    Wenn du auf den Spaltennamen in der Tabelle klickst, wird die Liste nach der jeweiligen Spalte sortiert, also auch Anmeldedatum, Wohnort oder sonstwas. ;-)
  • NukaNuka

2,340

:shock: Ging das schon immer? Ich könnte schwören, da hätte ich schon mal erfolglos draufgeklickt!
    Aber "aufsteigend" und "absteigend" gibt es nicht. oder hab ich da auch Tomaten auf den Augen. (Wer nicht fragt bleibt dumm ...)
  • DeannaDeanna

1,641

Klick 1 auf Beiträge (oder was anderes) = aufsteigend
    Klick 2 auf Beiträge (oder was anderes) = absteigend

;-)
  • NukaNuka

2,340

:shock: also auf die Idee wäre ich ja nie gekommen. Jetzt weiß ich auch, wofür wir eine IT-Beauftragte haben :biggrin:
  • DeannaDeanna

1,641

;-) :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum