Hallöchen,
vor knapp acht Wochen war die Geburt von unserem kleinen Fröschle. Da die Geburt ziemlich langwierig war, ich auch nicht aufstehen konnte wegen der starken Wehen. Daher haben mir die Hebammen dreimal einen Blasenkatheter gelegt. Soweit so gut...
Jetzt ist es immernoch so, daß ich beim Pinkeln ein leichtes Ziehen verspüre, kann es aber irgendwie nicht richtig lokalisieren, ob es von der Blase kommt oder doch eher von der Scheide :???: . Beim Sex ist auch dieses Ziehen, aber kein Schmerz. Da habe ich das Gefühl es kommt eher von der Blase. Dachte das geht so langsam mal weg, aber es ist immer noch da
Kann da irgendetwas passiert sein oder ist das normal? Meinen ersten FA-Termin hab ich erst in zwei Wochen.
Vielleicht könnt ihr mir mit Rat und Tat zur Seite stehen...
Kommentare
7,124
616
Es sieht alles ganz normal aus. Ich muß auch nicht besonders oft oder wenig aufs Klo :???:
38,644
616
Könnte eine Reizung so lange dauern?
38,644
616
38,644
616
Trinke so 3-4l am Tag. Das dürfte ja wohl langen, oder ;-)
616
Ehrlich gesagt, bin ich mit meinem Latein am Ende. Hatte noch niemand von euch so etwas????
520
also ich habe auch nach der Geburt immer mal wieder ein leichtes ziehen beim Wasserlassen gehabt. Hatte allerdings keinen Katheter. Bei mir ist es mit der Rückbildungsgymnastik weggeganngen. Denke das hing mit dem Beckenboden zusammen.
41
ich hatte das gleiche Problem. Nach der Geburt musste ein Teil der Plazenta entfernt werden, weil sie sich nicht vollständig abgelöst hatte. Vor der Narkose wurde mir auch ein Blasenkatheder gelegt. Tage später hatte ich immer ein komisches piecksen beim wasserlassen. Als wenn man mich mit einer Nadel stechen würde. Schwester, Ärztin, Hebamme konnten mir alle nicht helfen. Selbst Wochen später hatte ich noch dieses pieksen. Und dann war es auf einmal weg..................
Gruß Sandra