Hallo bin jetzt 5 tage drüber, meine Hebamme will mir morgen ein wehen cocktail machen, kann der wirklich sofort helfen? Mumu 2 cm geöffnet, gebährmutterhals fast ganz verstrichen....... Man kann auch schon das köpfchen fühlen.... Hoffe das ich eine Antwort bekomme.
Kommentare
335
Lass es lieber, falls es dann wirklich losgehen sollte, bist du körperlich richtig geschwächt und das will man doch vor der Geburt eher vermeiden!
26
335
Ach ja, hast du denn schon die "Klassiker" probiert? Also Badewanne, Treppensteigen und Sex?
3,183
2,340
Zum Wehencocktail kannst Du auch mal in die Suche gehen. Z.Z. aktuell:
viewtopic.php?f=11&t=38596
26
335
26
27,156
Fünf Tage über Termin ist doch aber auch völlig normal. Gibt es denn einen Grund irgendwie Druck zu machen?
26
2,299
38,644
@Vanessa: wenn die Kollegin das gut findet, hat sie doch sicher auch ein Rezept dazu?
Von mir gibt es nur Hilfsmittel, egal welche, hinter denen ich auch stehen kann.
1,201
Würde den Cocktail nicht nochmal nehmen!!!! Außerdem schmeckt er scheußlich!!!! :cool:
231
38,644
231
Es war auch nicht gerade köstlich,aber ich habe es mit Rücksprache meiner Hebi und der FÄ gemacht.Auf eigene Faust hätt ich es doch nicht getan.
38,644
Solche Dinge werden ja gerne untereinander als "Geheimtipp" gehandelt. Und so kommt es, dasss Frauen ab der 36. Woche damit anfangen ihn regelmäßig zu trinken, damit das Kind endlich kommt. :roll: Und dann wundern sie sich dass sie schlapp sind und in der 42. Woche immer noch schwanger...
Auch deswegen gibt es das Rezept hier nicht.
Außerdem gibt es genügend Alternativen die Geburt vorzubereiten.