eingeschlafene Finger

spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 10. 06. 2004, 10:36 in Schwangerschaft
Hallo!
Hab ein Problem. Die Fingerspitzen meines Zeige-und der Mittelfinger meiner rechten Hand sind seit einer Woche ständig taub, wie eingeschlafen. Meine Hebi meinte daß sowas vorkommt und auch nach der Geburt noch anhalten kann.
Manchmal tut mir die Hand sogar weh! Das TAubheitsgefühl geht manchmal auch weiter auf die ganzen Finger und dann auf Daumen und Ringfinger
Gibt es irgendwas, das ich machen kann??? Das ist echt total unangenehm!
Liegt das an den Wassereinlagerungen??? Hab ich mittlerweile auch in den Händen so stark daß ich vor allem morgens keine Faust mehr machen kann.

Danke schonmal

Claudia

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Claudia,

ja, dieses Taubheitsgefühl hängt mit großer Wahrscheinlichkeit mit deinen Wassereinlagerungen zusammen.

Was machst du gegen diese Wassereinlagerungen?

:byebye01:

Gisela
  • spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Eiweiß, Salz, viel trinken. Aber leider hab ich mittlerweile keinen großen Erfolg mehr. Ach ja und Globuli von meiner Hebamme hab ich auch. Heute werd ich mal vesuchen schön die Beine waagrecht zu halten und nicht so viel rumspringen..
    Heute nacht ist mir auch noch die andere Hand eingeschlafen.. Mist

LG Claudia
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dann kann es sein, dass das Salz nicht reicht..Salzkapseln wäre evtl. eine Möglichkeit.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum