Leander geht heute mit Oma und Opa in den Wildpark und wird um zehn schon abgeholt, von daher gibts heute Mittag nur kalte Küche. Für mich Sandwiches wahrscheinlich und für die Kleinen Joghurt mit Haferflocken und Obstmus. Heute Abend dann die für gestern geplante Würstchenpfanne und für die Kleinen wahrscheinlich Griesbrei, mal sehen.
Für Jan gab's bereits seine Reste von gestern: Reis mit Mais, Möhren, Erbsen und Rinderhack.
Für mich und Männe gibt's heute abend warm, da wir auch Besuch haben - Grillfleisch mit großem Salat und Kräuterbaguette. (wenn das Wetter nicht mitspielt, dann halt aus der Pfanne ;-)
Bei uns hat heute die Werbung zugeschlagen - Ofenmaccaroni alla Mama...
Waren zwar Ok, aber nix was einem vom Stuhl reißt...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,299
bei mir geibts heute hmmm zigeunerschnitzel mit nudeln wahrscheinlich
2,503
LG
38,644
5,192
8,312
633
165
Für mich und Männe gibt's heute abend warm, da wir auch Besuch haben - Grillfleisch mit großem Salat und Kräuterbaguette. (wenn das Wetter nicht mitspielt, dann halt aus der Pfanne ;-)
2,444
1,201
2,055
3,185
Waren zwar Ok, aber nix was einem vom Stuhl reißt...