leanders_mama

bearbeitet 11. 07. 2009, 14:06 in Kurzvorstellungen
Hallo ihr Lieben,

nun stelle ich uns hier auch mal endlich vor. Mein Nick ist ja nicht mehr so aktuell, da ich nicht mehr nur Mama von Leander bin, sondern auch von Elijah und Vincent ;-) . Naja, bei der Anmeldung nicht mitgedacht (war zu dem Zeitpunkt ja schon wieder schwanger), aber egal.

Also ich bin Kathrin, Jahrgang 1980 (wie man auch in meiner Sig sieht) und lebe im schönen Mittelfranken mit meinem Freund und unseren drei Jungs. Ich will gar nicht viel erzählen (das meiste steht ja eh schon irgendwo im Forum :biggrin: ), sondern Euch gleich mal ein paar Bildchen von uns präsentieren!

Zuerst mal der große Bruder:

Und hier die beiden Minirabauken:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So, hier noch der Vinci alleine:

Und der Elijah:
  • puelsekenpuelseken

796

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich schau mir deine Jungs immer super gerne an, die haben eine tolle Ausstrahlung und viel Ausdruck.
    Dankeschön :oops: . Ich persönlich finde sie halt einfach zum Knuddeln und Knutschen, aber das findet glaub ich jede Mutter!

Das bin übrigens ich (tolles Bild, hab ich selbst mit dem Handy gemacht :biggrin: ):

Und hier nochmal der "Lander", weils so schön war:
    Und ein paar Geburtstagsbildchen von letzter Woche hab ich auch noch. Wir haben gleich morgens Geschenke aufgemacht, noch im Schlafanzug, Leander hat natürlich auch was gekriegt:

• karin83karin83

2,299

fesch fesch die mama :-)
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Alter Falter, bei Leander musst du mal richtig aufpassen *g* so ein hübscher Junge, mit einer Ausstrahlung zum dahin schmelzen ;-)
  • MoritzMoritz

1,882

Hallo also da kann ich Tanja nur beipflichten, Leandern hat so ein liebes Gesicht, ist ein richtiges Sahneschnittchen.
    Na dann werden die Frauen bald Schlange stehen bei ihm :grin:
  • Katharina74Katharina74

1,027

Ja, das war auch mein erster Gedanke bei den Bildern von Leander!!!!
    Danke, Danke, Danke Mädels! Da werd ich ja ganz rot, bei soviel Komplimenten :oops: .

Ja, ich finde meinen Großen schon auch recht hübsch (trotz Zahnlücke :biggrin:) , das kann ich nicht leugnen ;-) . Ich schau mal, ob ich ein Foto finde, wo man die Lücke sieht, sieht echt lustig aus.

Ansonsten kann ich aber sagen, lieb sieht er wirklich nur aus, er ist ein richtiger Wildfang und Rabauke mit Hummeln im Hintern :biggrin: .

LG
    So, dann will ich hier auch mal ein einigermaßen aktuelles Bild von meinen drei Räubern reinstellen. Mann, bald werden die Kleinen drei Jahre alt, kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht...
  • knuddel25knuddel25

1,079

die drei sehen goldig aus
  • EowynEowyn

27,156

Boah Wahnsinn, was sind die groß. Aber da muss ich mir ja nur meine eigenen anschauen.
  • GretchenGretchen

3,369

Eine fröhliche Rasselbande :grin:
    Ja, irre wie die Zeit vergeht. Ich muss mir auch nur meinen Zwerg hier anschauen...unsere Kinder kommen ja schon bald in die Schule ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum