Hallo ihr Lieben,
nun stelle ich uns hier auch mal endlich vor. Mein Nick ist ja nicht mehr so aktuell, da ich nicht mehr nur Mama von Leander bin, sondern auch von Elijah und Vincent ;-) . Naja, bei der Anmeldung nicht mitgedacht (war zu dem Zeitpunkt ja schon wieder schwanger), aber egal.
Also ich bin Kathrin, Jahrgang 1980 (wie man auch in meiner Sig sieht) und lebe im schönen Mittelfranken mit meinem Freund und unseren drei Jungs. Ich will gar nicht viel erzählen (das meiste steht ja eh schon irgendwo im Forum :biggrin: ), sondern Euch gleich mal ein paar Bildchen von uns präsentieren!
Zuerst mal der große Bruder:
Und hier die beiden Minirabauken:
Kommentare
2,503
Und der Elijah:
796
2,503
Das bin übrigens ich (tolles Bild, hab ich selbst mit dem Handy gemacht :biggrin: ):
Und hier nochmal der "Lander", weils so schön war:
2,503
2,299
2,444
1,882
Na dann werden die Frauen bald Schlange stehen bei ihm
1,027
2,503
Ja, ich finde meinen Großen schon auch recht hübsch (trotz Zahnlücke :biggrin:) , das kann ich nicht leugnen ;-) . Ich schau mal, ob ich ein Foto finde, wo man die Lücke sieht, sieht echt lustig aus.
Ansonsten kann ich aber sagen, lieb sieht er wirklich nur aus, er ist ein richtiger Wildfang und Rabauke mit Hummeln im Hintern :biggrin: .
LG
2,503
1,079
27,156
3,369
Ja, irre wie die Zeit vergeht. Ich muss mir auch nur meinen Zwerg hier anschauen...unsere Kinder kommen ja schon bald in die Schule ;-)