Furchtbare Rücken u. Brustkorbschmerzen HILFE!!!!

SylverSylver

197

bearbeitet 3. 08. 2007, 00:30 in Schwangerschaft
hallo
ich weiß grad garnich was ich machen soll hab extreme rückenschmerzen die sich über den kompletten rücken bis hin in den brustkorb ziehen hab schon warm gebadet es mit wärmflasche versucht aber nichts hilft!!! nur wenn ich fast flach aufm rücken liege gehts, woher kann das auf einmal kommen? bin ja erst 23 ssw das kleine is doch noch so lütt also kann sie doch noch garnich so liegen das sie mir irgendwas einklemmt oder?
mach mir sorgen um meine kleine nich das was mit ihr nicht in ordnung ist würde sich das so äußern?
wäre um antwort sehr dankbar ich halt das echt kaum aus.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    war denn irgendwas besonderes heute? Hast du Zug abbekommen oder dich irgendwie komisch verdreht? Klingt für mich jetzt nicht unbedingt nach Schwangerschaftsbeschwerden. Nicht alles hat gleich etwas mit der Schwangerschaft zu tun ;-)
  • SylverSylver

197

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nein heute war eigendlich ein relativ ruhiger tag, war nur kurz einkaufen, die schmerzen hatte ich heute morgen schon mal aber nich so extrem und zwischenzeitlich waren sie fast weg und jetzt ist es unerträglich, wie gesagt kann nur aufm rücken liegen wenn überhaupt :sad:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum