Wiedermal der Versuch sie ins eigene Bett zu verfrachten

bearbeitet 6. 08. 2007, 16:07 in Schreien- Schlafen- Wachen
:sad: .... gestern ar es wiedermal so weit. Josi schläft ja nur bei uns im Bett und zwischenzeitlich hatte ich schonmal hier gepostet um mir etwas Hilfe zu holen. Unter anderem bekam ich den Buchtipp der LaLeche Liga...was ich mir dann auch gekauft habe. Danach war ich dann auch zufrieden so wie es war. Habe eben akzeptiert das Josi viel Nähe braucht. Dann aber bekomm ich wiedermal so einen Rappel.... wenn sie tausendmal in der Nacht wach wird, mein Rücken mir weh tut weil sie so nah an mir leigt und will versuchen sie doch in ihr Bett umzuquartieren. Natürlich mit eher weniger Erfolg...... war ja klar. Ich bin einfach keine, die es aushält wenn ihr Kind so jämmerlich heult :sad: !
Immer wieder höre ich von allen Seiten "Was??? Dein Kind schläft noch bei Dir????" Alle sagen das sei nicht gut, ich sei unkonsequent..... ich fühle mich voll als Versagerin...........

Kommentare

• karin83karin83

2,299

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    vergiß es .... lass sie reden DU weißt was DEIN kind bracuht und es braucht DICH!

ist es für dich denn sonst ok wenn sie bei euch schläft? ich zb konnt nicht schlafen wenn eins der zwerge lange bei mir geschlafen hat; moritz hat extrem unruhig geschlafen und der is tmit 4 monaten umgezogen felix mit 6-7 monaten.... das war ok für uns alle....

schaff dir viell einen babybalkon an... da habt ihr mehr platz aber sie hat die möglichkeit dich zu spüren und auch rüber zu krabbeln...
    wie alt is sie denn??

lg
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also das einzigste Problem ist das sie eben manchmal so eng an mir liegt das ich morgens tierische Rückenschmerzen habe. Ansonsten genieße ich die Nähe zu ihr sehr, da mein Mann auch oft nachts weg ist. Sie ist jetzt allerdings auch schon 20 Monate und nicht gerade klein. Wird das mit nem Babybalkon nicht zu eng?
  • karin83karin83

2,299

wie zu eng? du könntest ja auch das gitterbett hinstellen und die eine seite gitter rausnehmen?
  • HuetchenHuetchen

3,584

Ich würde dir auch zum Babybalkon raten. Einfach Gitterbett ans Ehebett schieben, Matratze auf Elternbetthöhe bringen und das Gitter raus machen. Oder macht euch gleich ein riesiges Matratzenlager auf. :biggrin:
  • NukaNuka

2,340

Wir haben auch ein Gitterbett am Ehebett stehen, trotzdem habe ich lange geflucht, weil meine Tochter dauernd an mir hing. Falls es DIch beruhigt, es ist viel besser geworden. Sie schläft schön ruhig in ihrem Balkon *auf Holz klopf*
    Vielleicht lässt DIch das nochmal etwas Mut schöpfen.
  • tesorotesoro

4,431

Ich find Anbauen eine super Idee! Damit wären doch Eure beiden Bedürfnisse erfüllt! Sie hat ihr Mama und du hast deinen Platz! :cool: Hört sich doch toll an!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    es sei denn, sie rollt bzw. krabbelt dann ständig rüber in mamas bett ;-) - so ist es nämlich bei uns :roll: .
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

da hab ichs ja ganz gut erwischt, Laura schläft auch zwischen uns, zieht aber papas seite vor :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum