:sad: .... gestern ar es wiedermal so weit. Josi schläft ja nur bei uns im Bett und zwischenzeitlich hatte ich schonmal hier gepostet um mir etwas Hilfe zu holen. Unter anderem bekam ich den Buchtipp der LaLeche Liga...was ich mir dann auch gekauft habe. Danach war ich dann auch zufrieden so wie es war. Habe eben akzeptiert das Josi viel Nähe braucht. Dann aber bekomm ich wiedermal so einen Rappel.... wenn sie tausendmal in der Nacht wach wird, mein Rücken mir weh tut weil sie so nah an mir leigt und will versuchen sie doch in ihr Bett umzuquartieren. Natürlich mit eher weniger Erfolg...... war ja klar. Ich bin einfach keine, die es aushält wenn ihr Kind so jämmerlich heult :sad: !
Immer wieder höre ich von allen Seiten "Was??? Dein Kind schläft noch bei Dir????" Alle sagen das sei nicht gut, ich sei unkonsequent..... ich fühle mich voll als Versagerin...........
Kommentare
2,299
ist es für dich denn sonst ok wenn sie bei euch schläft? ich zb konnt nicht schlafen wenn eins der zwerge lange bei mir geschlafen hat; moritz hat extrem unruhig geschlafen und der is tmit 4 monaten umgezogen felix mit 6-7 monaten.... das war ok für uns alle....
schaff dir viell einen babybalkon an... da habt ihr mehr platz aber sie hat die möglichkeit dich zu spüren und auch rüber zu krabbeln...
wie alt is sie denn??
lg
61
2,299
3,584
2,340
Vielleicht lässt DIch das nochmal etwas Mut schöpfen.
4,431
10,947
2,444