Hallo,
ich bin im Moment total deprimiert. Ich hab seit vorgestern echt seit vorgestern echt fiese Rückenschmerzen, kann kaum stehen, sitzen liegen, geschweige denn meine Tochter hochheben. Dann gestern ab zum Arzt. Das war aber ziemlich nutzlos. Sie kann mir keine Spritze oder so geben, weil ich noch stille. Zwar hab ich mir das vorher gedacht, aber einen Versuch war es wert. Vielleicht gibt es doch was stillverträgliches, dacht ich mir. Die Ärztin meinte nur zu mir, ich solle abstillen. Schreibt das dick und fett und besonders leserlich in die Akte rein. Man kennt ja sonst die Sauklaue von den Ärzten. Ich seh die Schrift noch heute vor mir. Könnt heulen deswegen. Ich will nicht abstillen und Venja auch nicht.
Ich find so unfair. Gegen alles mögliche werden Medikamente erfunden. Aber warum kann man nicht was für die Stillenden Mütter tun? Dürfen wir nicht krank werden?
Viele Grüße
Maja, die jetzt wieder eine Wärmflasche macht
Kommentare
38,644
Du kannst In Berlin anrufen bie embryotox. Die sagen was geht und was nicht, und sind wirklich Profis. Eigentlich ist das für Ärzte, aber die haben eben keine Lust zu fragen.
Du Nummer steht hier
viewtopic.php?f=1&t=31872
1,148
Bei der BBGes Berlin hab ich noch eine schöne Seite über "Stillen und Medikamente" gefunden. Die wird ausgedruckt und beim nächsten Arztbesuch mitgenommen.
38,644
10,947
http://www.bbges.de/content/index024a.html
38,644
1,148