Zucken im Halbschlaf...

Chipsy72Chipsy72

462

bearbeitet 3. 08. 2007, 15:53 in Kranke Kinder
Uns ist bei Manoel in den letzten Tagen aufgefallen, dass er manchmal bevor er einschläft oder wenn er gerade so im Halbschlaf ist regelrecht zusammenzuckt. So zwei-dreimal ... Das sieht aus als würde man sich erschrecken oder mein Mann meinte als würde man frieren und es würde einen so schütteln...

Muss ich mir da Sorgen machen? Ich hab ein bißchen Angst es könnten vielleicht Krämpfe sein.....

Kommentare

• karin83karin83

2,299

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also das ist normal - mein freund zuckt mein einschlafen derartig dass ich oft deswegen wach werde - ich würd mir da keine sorgen machen - felix und auch moritz haben das auch manchmal ich glaub jeder zuckt beim einschlafen weil sich der körper entspannt.

felix hat gestern zufällig auch gezuckt als ich ihn gehalten hab - hab mir nix dabei gedacht...

viell emldet sich ja noch eine expertin ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist völlig unbedenklich. Wer weiß was die Kinder gerade träumen.....
  • Chipsy72Chipsy72

462

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielen Dank! Das beruhigt mich!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum