bei mir gabs grad ein zweites Frühstück, da ich langsam aber sicher wieder getoastetes Brot kauen kann und mittags hmm wahrscheinlich noch mal Reiseintopf. ich will es ja nicht gleich übertreiben. Muß ja ne Woche weiche Kost essen :sad: .
Bei uns gabs heute bunte Nudelpfanne mit Schinken, Tomaten, Zucchini, Mais, Creme fraiche und ordentlich Chilipulver. Für die Kleinen etwas abgewandelt ohne Chilipulver (selbstverständlich), Tomaten und Creme fraiche, dafür mit Karotten und Frischkäse.
Bei mir gabs fast das gleiche wie bei Leanders mama,
Nur mit massig Tomaten und ein bisschen Zwiebeln (ich komm mit Tomatenessen nicht hinterher, bei der Ernte :shock: Rauchschinken/Joghurt/Senfsoße
Wir hatten Hähnchenschenkel mit Pommes und gemischten Salat.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
5,192
2,299
165
8,312
Anschließend Eis. :fun07:
38,644
1,201
2,503
LG
6,272
Nur mit massig Tomaten und ein bisschen Zwiebeln (ich komm mit Tomatenessen nicht hinterher, bei der Ernte :shock: Rauchschinken/Joghurt/Senfsoße
20,547