Pucksack / Schlafsack für größeres Kind

PaminaPamina

820

bearbeitet 5. 08. 2007, 11:26 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo,

wir hatten hier im Forum glaube ich mal einen Link zu einem Shop, in dem es auch Pucksäcke für größere Kinder gab, also das waren nicht nur so Strampelsäcke bis zum Bauch, sondern gingen bis zum Hals - ich finde den Shop trotz verzeifelter Suche im netz nicht mehr - wer kann mir helfen?

Kommentare

• PaminaPamina

820

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    *schubs* kann mir keiner helfen?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich glaub die heißen SwaddleMe und gibt es in zwei Größen, für ganz Kleine und nicht mehr so kleine Babies. Meinst du das?
  • PaminaPamina

820

Nein, die waren das leider nicht, das sind die, die man jetzt überall im I-Net findet... ich dachte, vielleicht Marlies das noch, weil der Shop mal hier verlinkt war, glaube ich. ist aber schon ca. 1 Jahr her, könnte auch etwas länger sein. Vielleicht schuat sie mal noch hier rein *hoff*
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja ich weiß was Du meinst, aber leider gibt es die Seite nicht mehr in deutsch. Das war puckababy und ist jetzt in französisch.
    Vielleicht hat Frau Prieller eine Quelle. Es kämen alternativ auch SwaddleMe Pucksäcke in Frage, wobei ich nicht genau weiß bis wann die geeignet sind.
    Wer coole Bärenköpfe zum Wickeln anbietet, weiß auf dem Markt sicher besser Bescheid als ich
    :cool: http://www.hebamme4u.net/Ads/adclick.ph ... efid%3Dh4u
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum