Schwangerschaft möglich? - Pille

LelanaLelana

3

bearbeitet 3. 08. 2007, 17:43 in Verhütung
Hallo,

ich habe ein kleines "Problem".
Ich habe letzten Monat die Pille genommen und am Ende festgestellt, dass ich eine vergessen habe :(

Nun kam die Periode auch nicht so, wie sie sein müsste. Sondern nur als Schmierblutung über ein paar Tage hinweg. Also wirklich nicht der Rede wert. (das war vor ca. 1,5Wochen)

Nun fühle ich mich seit ein paar Tagen nicht gut. Ich habe immer eine erhöhte Temperatur, mir ist übel, aber nicht so, dass ich erbrechen müsste.

Und das, was mir mehr Sorgen macht ist dieses Ziehen im Rücken / Steiß, das hatte ich bei meiner 1. Schwangerschaft so extrem. Eine Art Muskelkater im Unterbauch kommt auch noch dazu.

Wäre es möglich, dass da doch was sich eingenistet hat oder kann das nicht, wegen den Schmierblutungen, die evtl. als Periode angesehn werden?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Im Prinzip kann man schon schwanger werden, wenn man die Pille einmal vergisst. Und Schmierblutungen kann man trotz Schwangerschaft natürlich auch haben. Gewissheit wirst du nur bekommen wenn du einen Test machst. Das sollte dann aber mit Morgenurin sein.
  • LelanaLelana

3

Hab irgendwie Angst davor und hoffe, dass das alles nur Einbildung ist oder evtl eine Erkältung, die nicht rauskommen will :???:

Hab schon online einen Schwangerschaftstest bestellt, weil hier im Ort könnt ich das nicht kaufen, da würde sowas direkt die Runde machen, da hier jeder jeden kennt :roll:

Ich hoffe, der Test kommt bald an, damit ich Gewissheit habe
  • EowynEowyn

27,156

Man kann sich schon diverse Anzeichen einbilden, wenn man viel über das Thema nachdenkt. Und natürlich kann auch ganz etwas anderes dahinter stecken. Na dann warte mal bis der Test ankommt und dann mach ihn am nächsten Morgen. Und gib uns Bescheid was rausgekommen ist!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum