Bin ich eigentlich die einzige, die die herkömmlichen Schwangerschaftshosen total unbequem findet? Die halt über den ganzen Bauch gehen?
Ich fühle mich am wohlsten, wenn alles unterhalb der "Kugel" aufhört. Aber da findet man ja echt überhaupt nichts! War immer schon ein großer Hüfthosen-Believer und 80-er-Jahre-Jeans-Hasser ;-) , aber im Moment ist das echt noch viel nerviger. Und die meisten Schwangerschaftsläden wissen zwar, dass es auch "Unterbauchhosen" gibt, aber können sie nicht mal bestellen. In Köln habe ich immerhin eine gefunden, aber wieder mal zu exorbitanten Preisen natürlich! Okay, sie sitzen nicht besonders, weil sie halt nicht so viel Halt haben, aber dann zieh ich sie halt immer wieder mal hoch
Findet ihr anderen diese Hosen, die bis zur Brust raufgehen, bequem? Ich habe eine davon, stretch-Jeans, und abgesehen davon, dass ich mich damit schon im 5. Monat fühle wie ein gestrandeter Wal :lachen03: , schneidet sie im Sitzen dauernd ein. Zwergi beschwert sich dann auch.
Kommentare
59,500
Bei mir war die Abneigung gegen diese normalen Schwangerschaftshosen auch extrem ausgeprägt, ich hatte manchmal zum Schluß hin einen harten Bauch, nur weil es gezwickt und gezwackt hat. :???:
Ich bin dann auf Leggings umgestiegen (die ich sonst nur Zuhause anziehe) und habe eine einzige Hose gefunden, die so geschnitten war, dass sie zwar über den Bauch ging, aber durch ihre "Konstruktion" keinen Gummibänder benötigt hat. Gefunden habe ich das Teil damals bei ebay, kann ich wirklich nur empfehlen, wenn frau etwas besonderes sucht.
Eine gute Alternative sind m. E. Latzhosen. Die gibt es auch für Kugels. ;-) Da spannt und zwickt dann überhaupt nichts. Schon mal darüber nachgedacht?
:byebye01:
Gisela
3,151
Meine Mutter hatte noch ne tolle Lösung--sie liebte Hüfthosen auch über alles und hat einfach den Reißverschluss aus ihren großzügig rausgeschnitten und dann T-Shirt-Stoff reingenäht. Das wollte sie jetzt für mich auch machen. Ich kann leider grade mal nen Knopf annähen, und auch nur, wenn man nicht genau hinguckt! :oops:
Sie hatte sich damals in der Schwangerschaft quasi nichts Neues gekauft, sondern nur ihre alten Sachen so geändert, dass sie sie in der SS tragen konnte--um sich dann hinterher mit dem großen Klamotteneinkauf zu belohnen!
2,833
gegen Ende der Schwangerschaft fand ich dann allerdings doch die SS-Hose die den Bauch komplett bedeckt hat ganz bequem... das stützt dann noch ein klein wenig.
Nach der Entbindung war ich superfroh über meine ganzen Hüfthosen, weil das sind die einzigen von vorher die momentan so richtig gut passen :!: Der Bauch ist einfach noch zu dick ;-)
6,187
3,151
6,187
aber H+M hat wirklich viel Mist, der verschnitten ist oder extrem schlechte Qualität.... :sad:
3,579
Ich habe zwei Stück, eine schwarze Hose und eine blaue Jeans und ich finde die Quali. der Jeans ist super ! Passt perfekt und sitz gut.
3,151
3,579
Die Jeans in blau ist paar Wochen alt. Habe sie mir gekauft, weil mein Bauch noch etwas dick ist und ich es hasse, die Hose bis unter die Brust zu ziehen :???:
Man sieht der Jeans übrigens nicht an, dass es ein Umstandshose ist.
Geh doch öfter mal rein zu H&M.
3,151
7,364
Auch jetzt trag ich die Hose noch super gern... denn die hat viel Stretchanteil drin und passt auch jetzt noch perfekt ;-)
Da sieht man sie ganz gut ;-)
:arrow: [img][/img]http://www.arcor.de/palb/alben/21/22772 ... 326435.jpg
3,579
Schönes Foto !
7,364
Das wollte ich jetzt aber nicht mit dem Bild bezwecken :oops:
59,500
;-)
Gisela
7,364
59,500
Nicht übel... Und um wieviel wurde der Gymnastikball bis zum Ende noch "aufgepumpt"? :roll: *neugierig bin*
7,364
Und das wo ich vor der SS grade mal 58kg gwogen hab und Kleidergröße 38 trug :oops:
6,187
59,500
Gisela
6,187
59,500
Aber nehm es der Hose nicht übel, sie hat ja einige Monate wirkliche Höchstleistungen vollbracht. ;-)
Gisela
7,364
Trotzdem hab ich so noch gerne an... wenn auch meistens zu Hause ;-)
6,187
es war wohl zu viel Dehnung - ich nehm es ihr wirklich nicht übel!!
3,151
7,364
ich weiss nicht was ich in der 20. SSW schon zugenommen hatte, aber ich hab die SSW mit 58 kg begonnen (bei 1,64) und sie beendet mit 88,6kg :shock:
*dumibidum* :eek02:
3,151
49
59,500
Im Prinzip kannst du Hüfthosen bis zum schluss trage, jedoch solltest du penibel darauf achten, dass nirgends etwas einschneidet oder drückt. Gerade jetzt ist eine "stolperfreie" Durchblutung wichtiger denn je.
Gisela
3,579
es gibt doch auch Umstandshüfthosen.
Der Nachteil ist nur der, man verliert sie beim Laufen :???: