Einschlafstörungen

SammySammy

11

bearbeitet 6. 08. 2007, 13:22 in Schwangerschaft
Hallo ich bins nochmal.Ich habe ein großes nerviges Problem.Ich bin in der 7 Woche und schlafe seit ungefähr gut 4 Tagen kaum noch.Letzte Nacht habe ich gar nicht geschlafen.Bin erst am morgen um 8 für einen Stunde eingeschlafen.Ja und jetzt sitze ich schon wieder nur rum weil ich schon wieder nicht schlafen kann.Aber schlafen ist doch wichtig.Ja und meine Übelkeit macht mich fertig.Mir ist den ganzen Tag schlecht.Ich ekle mich vor jedem Geruch.Trinken fällt mir auch schwer.Bitte schreibt mir ob ihr ähnliche Erfahrungen habt.LG Sammy

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,
    wegen der Übelkeit schau mal auf Marlies HP, da stehen schon einige Tips
    http://www.hebamme4u.net/beschwerden0.html

Wegen der Einnschlafstörungen; kannst du nicht schlafen, weil du am grübeln bist? Bist du nicht richtig müde? Machst du dir Sorgen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kenne ich auch. Ging mir zu Anfang in beiden SS so. Keine Ahnung woran es gelegen hat - ich habe auf jeden Fall nicht rumgegrübelt. Nach ein paar Wochen ging es vorbei - genau so wie diese fürchterliche Übelkeit. :groggy:
  • DeannaDeanna

1,641

Und den Schwangerschaftstee nicht vergessen!!! ;-) :biggrin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

ja, den auch. Aber ich dachte mehr an Schüßler Salze wegen der Einschlafprobleme ;-)
  • DeannaDeanna

1,641

Und ich an den Tee wegen der Übelkeit ;-) :grin:
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

Ich hatte das auch - Übelkeit und nciht schlafen können...
    gegen nicht schlafen kann helfen: ein Spaziergang gegen spätern Abend in ruhiger UMgebung, Fussbad mit Lavendelbadezusatz (oder Vollbad damit), Entspannungs CD, es gibt ein sehr gutes antroposophisches Mittel, kann ich Dir bei Interess per PN nennen, aber Du solltest dann in jedem Fall die EInahme mit dem Arzt klären, generell ist es in der SS erlaubt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum