Hallo,
hier ist es heute schön warm, daß wir mit Pia (Mittwoch 1 Jahr alt) das erste Mal ins Freibad wollen.
Was muß ich mitnehmen und beachten? Sonnenmilch ist klar. Eigentlich soll sie ja nicht in die Sonne, aber nur Schatten ist im Freibad schlecht möglich, sie ist ja auch so mobil. Was nun? Habe Kindersonnenmilch LSF 30 von Lavera, mit mineralischem Filter oder LFS 50+ von Nivea, welche packe ich ein? Wollten so ab 14.30 gehen, ist das wg. Mittagssonne okay?
Wie oft und wie lange kann ich die Wasserratte ins Becken lassen?
Wie macht ihr das?
LG, Sunny
Kommentare
27,156
20,547
2,444
4,431
:fun47:
Ehrlich! DAS hätte ich so lange nicht durchgehalten.
Neee, mit ner Schnur zum unterm Kinn zubinden? Schon mal versucht?
2,444
Das machts noch schlimmer *g* Sie versucht dann trotzdem die Teile runterzubekommen und wenns nicht funktioniert dann wird sie richtig wütend und heult und schreit solange bis du freiwillig das Ding vom Kopf nimmst. Ich hab hier eine dickköpfige Zicke :biggrin:
4,312
Die Lavera-Creme kann ich auch nur empfehlen, die ist UNSCHLAGBAR.
Wir waren wirklich bei 36 Grad im Freibad, Mika nur mit Schwimmwindel und er hat kaum Farbe bekommen, ich war sowas von erstaunt und begeistert!
132
wir hatten auch probiert Jonah eine Kappe mit Bindeschnur anzuziehen. Er hat sich dann fast stranguliert als er versucht hat sich die Kappe runter zu reißen. Das lassen wir jetzt auch lieber...