Ich muß mich auch mal ausheulen bei euch.
Mein lieber Mann muß immer bis spät in die Nacht arbeiten und kommt oft erst um Mitternacht heim. Meistens schlafe ich dann schon, aber wenn er heimkommt bekomme ich das immer mit und wir reden meist noch so eine halbe Stunde über unseren Tag.
Gestern habe ich bis 23.30 Uhr gewartet und als er dann nicht da war, bin ich schlafen gegangen. Gegen 1 Uhr bin ich wach geworden und er war immer noch nicht da. Der erste Gedanke war dann, ist was passiert? Man macht sich ja auch Sorgen! Dann fiel mir ein, daß unser Chef, wir sind in der Gastronomie, eine Ballermannparty am See machen wollte und da dachte ich mir, daß Alex bestimmt dort hin ist. Ein Blick auf das Handy, nix, keine Sms oder verpaßten Anruf. Er hat es nicht mal für nötig gehalten mir Bescheid zu sagen! Und das ist nicht das erste Mal. Wir hatten schon öfter Streit deshalb und er versprach mir immer, sich zu melden!
Gegen 2 Uhr kam er dann nach Hause oder besser gesagt, er schwankte ins Schlafzimmer!´Er hatte eine Fahne, die roch ich von der Tür aus. Ich hasse es, daß wenn er weggeht, gibt es nur ganz oder garnicht bei ihm! Es ist die pure Sauferei mit seinen Kollegen!
Vielleicht spricht auch ein wenig Neid aus mir, weil ich nicht mehr weggehen kann, aber muß er sich dann so voll laufen lassen und nicht mal Bescheid sagen? :flaming01: :flaming01:
Ich machte ihm Vorwürfe, aber er war so betrunken, daß er gleich einschlief und schnarchte! Ich war total bedient, zumal Max krank ist und er sich nicht mal erkundigt hat.
Um kurz nach drei konnte ich dann auch endlich einschlafen, da ich mich so aufgeregt hatte und er so schnarchte.
Um 5 Uhr schrie auf einmal Max wie am Spieß und war lange nicht zu beruhigen. Er glühte! Ich gab ihm ein Zäpfchen und gegen 5.30 Uhr schlief er dann auch wieder tief und fest. Dann endlich konnte ich auch wieder schlafen un er schlief bis 8 Uhr! :shock:
Gegen 9 Uhr sind Max und ich dann ins Schlafzimmer um Papa zu wecken, aber er war einfach nicht wach zu bekommen. Fest stand, er steht nicht auf, weil er noch müde ist! :flaming01: :flaming01: Entschuldigung und was ist mit mir??? Ich bin auch müde, aber ich MUß aufstehen, ich kann nicht weggehen. :flaming01:
Zum Schluß haben wir uns wieder vertragen, er ist längst schon wieder arbeiten und kommt wieder erst heute nacht nach Hause und wenn er gegeht, dann sagt er mir hoffentlich Bescheid!
Ich verstehe ihn ja auch, klar will er seinen Spaß, aber irgendwann muß er auch mal erwachsen werden.
Kommentare
2,299
also ich verstehe nicht dass er seinen spaß möchte wenn sein kind krank ist! Viell. bin ich da zu streng aber hallo du bsit doch nicht allein für ihn verantwortlich?????? Ich wär da nicht so versöhnlich :flaming01:
Und wie oft kommt das vor dass er sich besäuft und nix vorher sagt???? ich würd mal ein ernstes wort mit ihm reden - so gehts ja nicht. ich würd ihm einfach mal für 3h nachmittags/wochenende oder so den kleinen in die hand drücken und schalfen gehn!
red mit ihm nochmal und erklär ihm deine situation ...
119
885
Kümmern tut er sich schon, er muß ja in der Woche erst um 13.30 Uhr anfangen, nur halt Sonntags schon mittags.
Ich denke beim nächsten Mal gibts dann den großen Knall! Ich habe auch zu ihm gesagt, daß er Familie hat und das er Verantwortung zeigen muß. :flaming01:
3,584