Kein Verlass auf Freundin

krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 6. 08. 2007, 09:29 in Plauderecke
Ich bin echt stinkig auf meine Freundin. Wir hatten gestern abgemacht das wir heute mit den Kindern und unseren Männern an einen See fahren, so nachmittags wenn beide ausgeschlafen haben. Heute Morgen habe ich sie extra nochmal angerufen ob es dabei bleibt und gefragt ob sie morgens auch was machen wollen (seit sie selbstständig ist sehen wir uns wenn nur am Wochenende und sie will immer unbedingt was machen. Wir nehmen ihren Sohn öfter mal zu uns damit die beiden Kinder spielen können und sie sagt immer sie möchte auch mal wieder dabei sein und das sehen wie früher eben). Naja sie waren wohl erst aufgestanden und wären vor 11 nicht fertig. Haben gefragt ob wir ihren Kleinen mitnehmen sollen. Das musste sie erst mit ihrem Freund besprechen den sie gerade mal 2 Wochen kennt. Und dann sollten wir ihn nicht mitnehmen. Okay macht ja nichts. Ich habe ihr dann zwischendrin noch eine SMS geschickt das sie sich melden soll wenn ihr Kleiner wach ist wegen dem See. Tja, den ganzen Tag gewartet, es kam nichts, nicht mal ne sms das es nicht klappt oder so. Ich finde das unmöglich, hätten wir ja auch was anderes planen können mein Mann und ich. So haben wir auf ne Nachricht gewartet und Finn hat geweint weil sein Freund nicht gekommen ist. Sein Freund hatte auch geweint als wir ihn morgens nicht mitnehmen durften. Sollte ich mich jetzt bei ihr nochmal melden und sagen das wir gewartet haben oder mich gar nicht melden???

Wie gesagt sind wir sonst immer gut gewesen ihren Sohn zu nehmen wenn sie mal was vorhatte. Sie hat oft nachts angerufen nach 22 Uhr um uns zu fragen ob wir den Kleinen am nächsten Tag nehmen können weil sie zum Zahnarzt muss (Termin war länger bekannt). Wir haben da echt oft geholfen auch mit anderen Sachen weil sie eben alleinerziehend ist. Klar, jetzt hat sie einen neuen Freund mit dem sie was machen möchte aber es war doch ihre Idee was zusammen zu machen. Deswegen verstehe ich das nicht und ich finde es unmöglich. Es gibt auch so Sachen wo sie sagte: ja ich komme jetzt sofort zu euch und kam dann nach 2 Stunden erst. Wir haben nie groß was gesagt, ich weiß nicht ob ich diesmal was sagen soll? Ich meine wir haben echt gewartet und deswegen ja nichts besonderes gemacht oder geplant. Wir waren verabredet. Sich dann einfach gar nicht zu melden find ich nicht gut, sowas würd ich nie machen. Bei ihr passiert sowas öfter.

Eigentlich habe ich gar keine Lust mehr mich zu melden, eigentlich mache ich das auch nur für Finn damit die Kinder spielen können. Die verstehen sich so super und sind wie beste Freunde. So viele Kinder kennen wir auch nicht deswegen war ich immer froh das die sich so gut verstehen. Man mich nervt das einfach. Aber wenn wieder was ist wird angerufen: könnt ihr schnell mal kommen etc.pp

Danke fürs Lesen

Kommentare

• kerstinjkerstinj

2,322

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nun, ich würde ihr schon was sagen (vielleicht nicht am Telefon oder per SMS, sondern persönlich).
    Du hast selbst eine Familie, die mal Pläne machen kann, und hast nicht stunden/tagelang Zeit, auf sie zu warten.
    Neue Liebe ist ja schön und gut,aber trotzdem kann man ja zumindest absagen!
    Also ich wäre stinksauer, denn auf so was kann ich gar nicht,Spielkumpels hin oder her! :flaming01: . Es kann immer mal was dazwischen kommen, oder vielleicht sperrt sich auch der neue Freund dagegen, egal, aber man kann zumindest informieren, dass man nicht kommt....
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sie hat sich dann doch noch gemeldet um 19:30 und wollte zum See fahren :flaming01:. Öhm da gehen die meißten Kinder schon ins Bett ;-). Meiner zwar nicht aber fand es schon frech das sie so spät anruft und so tut als wäre alles in Ordnung. Dann erzählt sie mir sie waren den ganzen Tag drin, ihr Kleiner muss mal raus jetzt. Armes Kind, bei dem schönen Wetter den ganzen Tag in der Bude, wir hätten ihn ja genommen morgens wäre er wenigstens mal rausgekommen. Ich würde sowas nie machen, wenigstens absagen etwas eher.

Naja mal sehen wie das so weitergeht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum