Welche BHs gibts für STillende, die nicht solche Monstren sind wie die StillBHs? Die gehen nämlich garnicht!
Im Moment helfe ich mir mit einem bügellosen XL-Modell in schwarz aus (bin Schwarzträgerin) aber durch die zweite STillzeit ist der schon ziemlich mitgenommen. Weiß eine einen guten Ersatz? Hatte auch so nen BH von Puma, aber der ist zu weit :sad:
Kommentare
27,156
Ich habe Stillbustierns von Bravado (klick mal auf meine Signatur, die gibt es bei der Tragemaus), die finde ich sehr gut. und auch einen Still-BH von Bravado, der mir noch mehr Halt gibt, das ist bei meiner großen Brust sehr angenehm.
59,500
1,263
Ich schieb die BHs deswegen immer hoch..
38,644
https://www.dessoushouse.de/cgi-bin/Des ... 102/SITEM=
Manche Frauen brauchen die wirklich, glaub mir.....
514
ich hatte einen Still-BH von Medela. Gibts in weiß, schwarz oder beige. Sieht so ähnlich aus wie ein Sport-BH. Ich fand den recht gut, weil er auch nicht so übermäßig teuer war. Zu kaufen gibts den in großen Apotheken bzw. Apotheken, die viel für Mamas und Babys führen.
LG
roblchen
1,263
59,500
Ich hab drei schöne schwarze, die ich auch unter Tops anziehe, und die weißen Dinger kommen unter T-Shirts oder Pullis, wo man nix sieht.
1,263
2,340
Und wenn Du den BH eh hochschiebst, kannst Du doch auch einen normalen nehmen.
Habe ich auch gemacht. Bzw. mache ich immer noch. Ich brauche so ein großes Körbchen und habe entdeckt, daß man bei bonprix große, ansehnlich, billige online bestellen kann. Das fand ich prima, nachdem ich die Sanitätshäuser durch hatte und nach stundenlangem anprobieren eh einen hätte bestellen müssen (für teuer Geld). Ok , wenn ich gewusst hätte wie lange ich stille, hätte ich evtl. investiert, aber wie man sieht, geht es ja auch so.
1,263
Normale BHs gibts irgendwie selten ohne Bügel und Firlefanz, sodass man sie leicht hochschieben kann..
38,644
wie sind die denn?
http://www.zwerge.de/shop/index.php/cat ... l-BHs.html
1,263
2,538
963