BH?

manuelsmamamanuelsmama

1,263

bearbeitet 10. 08. 2007, 22:10 in Babyprodukte
Welche BHs gibts für STillende, die nicht solche Monstren sind wie die StillBHs? Die gehen nämlich garnicht!
Im Moment helfe ich mir mit einem bügellosen XL-Modell in schwarz aus (bin Schwarzträgerin) aber durch die zweite STillzeit ist der schon ziemlich mitgenommen. Weiß eine einen guten Ersatz? Hatte auch so nen BH von Puma, aber der ist zu weit :sad:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Welche Still-BHs empfindest du denn als Monstren?

Ich habe Stillbustierns von Bravado (klick mal auf meine Signatur, die gibt es bei der Tragemaus), die finde ich sehr gut. und auch einen Still-BH von Bravado, der mir noch mehr Halt gibt, das ist bei meiner großen Brust sehr angenehm.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Bei H & M gibt es auch schwarze Still-BH's, die gut aussehen und gar nicht mal so teuer sind. Ansonsten hab ich auch ein paar "normale" BH's, ohne Bügel, die ich zum Stillen einfach unter die Brust schiebe, das klappt auch gut. Und wie Eo schon schrieb, von Bravado gibt es tolle Sachen, die allerdings auch einiges kosten, aber wenn man lange stillt, lohnt sich die Investition auf jeden Fall.
  • manuelsmamamanuelsmama

1,263

Ich guck mir gleich den Link mal an. Die Monstren die ich meine sind die weißen von DM oder Müller (weiss nimmer genau). Modell Oma mit extra breiten Trägern. Ausserdem werden die beim Stillen immer nass, wenn die Milch runter läuft..
    Ich schieb die BHs deswegen immer hoch..
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meinst Du so einen wie hier unten links?

https://www.dessoushouse.de/cgi-bin/Des ... 102/SITEM=

Manche Frauen brauchen die wirklich, glaub mir.....
  • roblchenroblchen

514

Hallo,