Welche BHs gibts für STillende, die nicht solche Monstren sind wie die StillBHs? Die gehen nämlich garnicht!
Im Moment helfe ich mir mit einem bügellosen XL-Modell in schwarz aus (bin Schwarzträgerin) aber durch die zweite STillzeit ist der schon ziemlich mitgenommen. Weiß eine einen guten Ersatz? Hatte auch so nen BH von Puma, aber der ist zu weit :sad:
Kommentare
27,156
Ich habe Stillbustierns von Bravado (klick mal auf meine Signatur, die gibt es bei der Tragemaus), die finde ich sehr gut. und auch einen Still-BH von Bravado, der mir noch mehr Halt gibt, das ist bei meiner großen Brust sehr angenehm.
59,500
1,263
Ich schieb die BHs deswegen immer hoch..
38,644
https://www.dessoushouse.de/cgi-bin/Des ... 102/SITEM=
Manche Frauen brauchen die wirklich, glaub mir.....
514
ich hatte einen Still-BH von Medela. Gibts in weiß, schwarz oder beige. Sieht so ähnlich aus wie ein Sport-BH. Ich fand den recht gut, weil er auch nicht so übermäßig teuer war. Zu kaufen gibts den in großen Apotheken bzw. Apotheken, die viel für Mamas und Babys führen.
LG
roblchen
1,263
59,500
Ich hab drei schöne schwarze, die ich auch unter Tops anziehe, und die weißen Dinger kommen unter T-Shirts oder Pullis, wo man nix sieht.
1,263
2,340
Und wenn Du den BH eh hochschiebst, kannst Du doch auch einen normalen nehmen.
Habe ich auch gemacht. Bzw. mache ich immer noch. Ich brauche so ein großes Körbchen und habe entdeckt, daß man bei bonprix große, ansehnlich, billige online bestellen kann. Das fand ich prima, nachdem ich die Sanitätshäuser durch hatte und nach stundenlangem anprobieren eh einen hätte bestellen müssen (für teuer Geld). Ok , wenn ich gewusst hätte wie lange ich stille, hätte ich evtl. investiert, aber wie man sieht, geht es ja auch so.
1,263
Normale BHs gibts irgendwie selten ohne Bügel und Firlefanz, sodass man sie leicht hochschieben kann..
38,644
wie sind die denn?
http://www.zwerge.de/shop/index.php/cat ... l-BHs.html
1,263
2,538
963
Bei C&A gibt es günstige und gute BHs, auch völlig ohne Schnickschnack, die trage ich auch öfter statt normaler Still BHs, funktioniert prima schau doch dort mal
LG
2,538
echt? das war mein lieblings-bh. war immer ganz traurig, wenn er in der wäsche war... und ich hab übrigens 95 e! das microfaser bekommt halt mit der zeit so knötchen wie fleece, fand ich nicht so schlimm.
den bh gibts übrigens im zwerge-shop (da hab ich gerade mal gestöbert)
38,644
Bei der Gelegenheit möchte ich doch auch einmal etwas Grundsätzliches dazu sagen:
Ich verstehe schon, dass Ihr gerne etwas Nettes hättet...aber in diesem Fall muss das mal zweitrangig sein. Still-BH´s sollen gut sitzen, eine gewisse Stützfunktion haben und praktisch sein.
Zu eng, oder gar mit Bügeln löst u.U. Milchstaus aus. Zu groß oder schlabberig erfüllt die Aufgabe des Stützens nicht. Und die brauchen doch viele Frauen. So etwas fühlt sich beim Tragen nicht gut an und wenn nicht jetzt, macht es sich in einigen Jahren bemerkbar.
Billigteile sind nicht immer eine wirklich gute Entscheidung. Wenn sie nach drei Wäschen ausleiern, hat man nichts gespart. Natürlich hat so etwas auch mit der Größe des Busens zu tun, aber auch eine kleine Brust braucht, zumindest einige Zeit lang, Unterstützung.
1,263
Heute hab ich durch Zufall beim Keilbach 2 BHs für je 3 Oiro bekommen. Die sind zwar auch nicht schön, aber sie gefallen mir besser als die anderen. Und für 3 Oiro kann man doch wirklich nichts falsch machen, oder? (sie waren reduziert)...*freu*
38,644
Schwanger ist Frau ja länger, und man könnte z.B. sparen, und auch mal etwas für sich selber investieren, nicht nur für die Kinder. Das als Denkanstoß von mir. ;-)