Hallo ich bins mal wieder :oops:
unsere kleine Maus hat seit ungefähr 1,5 Monaten einen komischen Husten. Am ANfang habe ich vom Arzt DIesen Efeu Hustensaft bekommen. Keine Besserung!
SIe hustet ca. so: hust hust hust (sehr stramm und bellend so 2-3 mal am tag verteilt, das man denkt, mein gott was ist es bloß für ein husten) und dann ist es schon vorbei.
es hört sich so keuchend an und gar nicht schleimig oder so. SOnst ist sie nicht krank oder ist irgendwie anders. Sie hat zwar danach rote augen, aber sonst nichts. Der arzt sagt keuchhusten ist es nicht. abgehört wurde sie auch öfters, aber alles ok
War dann wieder beim arzt NR. 2, der mir dann fulmizil hustensaft gegeben hat. Davon kommt auch keine besserung. nur kurz nach der einnahme etwas schleimige stimme.
Auch andere sagen der husten hört sich nicht normal an.
Habe Angst das es etwas schlimmes sein könnte. Weil ich hatte pseydokrupp als kind mein mann asthma und bei ihm wurde vor 1 jahr böser lungenkrebs festgestellt(ist aber übern Berg). Und 4 Monate davor wurde ich Schwanger(In der zeit hatte er auch schon Tumorfieber). Habe nun Angst das es irgendwie was damit zutun haben könnte.
Denke halt nun bei jedem husten an etwas schlimmes :oops:
Ich gehe nochmal hin zum arzt, aber was kann er mir raten`? SOll ich mal direkt zum Lungenarzt gehen?
Danke lachen10.gif lachen10.gif
Kommentare
25,096
Und kann es sein das er allergisch reageirt...( wegen der roten augen).
310
es ist so alles frei in der lunge. die roten augen kommen vom husten.