eine OÖlerin stellt sich vor

aramisaramis

2

bearbeitet 6. 08. 2007, 14:38 in Kurzvorstellungen
hallo,

schon vor längerem hab ich die Seite entdeckt, allerdings nicht das Forum, was sich also gestern geändert hat :)

Na, dann stell ich mich mal kurz vor: Mein Name ist Manuela, bin 28 Jahre jung, Studentin, wohne in Linz und bin in der 32.+6 SSW.

Die Schwangerschaft verlief natürlich total problemlos, natürlich deswegen, weil ich ein elender positiv denkender Optimist bin *g*

Meine ganze Liebe gehört meinen Tieren, meinem Lebensgefährten und ja, ab Ende September vermutlich dann auch unserem Zwerg. Wir wissen noch nicht, ob Mädl oder Junge, lassen uns überraschen :)

So, das wars mal von mir - wer noch was wissen will, einfach fragen :)

lg aus Linz
Manuela
http://www.aramis.at.tt

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo Manuela,
    schön das du nun auch das Frum gefunden hast :laola01:
    Na da hast du ja schon die meiste Zeit der Schwangerschaft geschafft. Schön, das es so Problemlos läuft :grin:
    Ich denke hier wirst du nch viele Infrmatinen finden.

Bitte nimm noch den Link zu der HP aus der Signatur. Du hat den Link ja bereits unter deinem Avatar. ;-)
  • katjaklarakatjaklara

2,149

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hi manuela, herzlich willkommen. viel spaß beim schmöckern. hier findest du alles, was dich beschäftigt.

lg katja aus NÖ
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum