Wichtige Umfrage zur Apotheke

bearbeitet 3. 09. 2007, 14:11 in Babyprodukte
Bitte macht mit. Ich erwarte keine detailierten privaten Daten, sondern erhoffe mir lediglich einen Überblick.
Ihr müßt auch nichts schreiben, sondern nur abstimmen ;-)
Hintergrund dieser Aktion ist, dass ich keinerlei Kontrolle habe was wirklich läuft, auch ohne über die Banner einzukaufen. Ihr könnt bis zu fünf Antworten eingeben, und sie auch noch einmal ändern.

Kommentare

• supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was heißt "über die Links hier"?
    Ob wir über die Links nur dorthin gegangen sind, oder dann auch bestellt haben?

Und was ist mit "telefonisch oder per Mail"?
    Nur Anfragen, oder nur Bestellungen, oder beides?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe es jetzt nochmal ergänzt, und die Frage nach den Beträgen...hm ja... :idea: auf die Gesamtsummen aller Bestellungen.
    Sorry, jetzt müssen all nochmal mitmachen....aber nun bleibt es so.
  • HjördisHjördis

2,857

über die Links hier gefragt oder nachgesehen

Möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich im Internet nur der stumme 'Anschauer' bin. Ich informiere mich über Preise, über Behandlungen oder sonstwas. ABER: Ich nehme NIE persönliche Beratungen in Anspruch, um dann woanders einzukaufen - vor allem, wenn der Beratende selbst verkauft - das finde ich irgendwie fies.

Allerdings bin ich auch zum einen in der glücklichen Lage, recht zentral zu wohnen und viele Geschäfte vor Ort zu haben und zum anderen in der unglücklichen Lage, nur ein begrenztes monatliches Budget zu haben. Ich gehe immer nur das Nötigste einkaufen und nur um keine Versandkosten zahlen zu müssen, kaufe ich dann nicht extra mehr ein.

Das soll nur mal eine Sicht der Dinge hier sein - ich schätze es sehr, dass Marlies Kompetenzen einfach mal abgibt, denn Apotheker haben ja auch ne ewig lange Ausbildung hinter sich und manchmal fristen sie dann ein Dasein als bessere Lageristen...

Grüße,
    Anke
    Ihr müßt nichts begründen, das hier ist rein "statistisch".
    Anmerkung sind natürlich hilfreich, aber kein Muss.
  • EinhornEinhorn

3,873

Ich hab noch nie übers Internet Medis bestellt.
    hab auch noch nie bestellt
    <erinner>
  • Tina32Tina32

780

Ich habe immer mal über die Links nachgeschaut und als ich mal was gefunden hatte und noch eine telefonische Beratung dazu wollte, kam ich immer nur in die Warteschleife. Von daher habe ich dann hier in der Apotheke vor Ort nachgefragt und bestellt.
  • LibertyLiberty

55

Ich habe bis jetzt auch noch nie bestellt, bis jetzt auch sehr selten geguckt, was es da gibt. Ich bestelle/kaufe Medikamente etc. nur in heimischen Apotheken, wo ich einen "realen" Ansprechtpartner habe.
    Kommen keine Stimmen mehr?? Dann würde ich es hier herausnehmen.
  • supisupi

8,312

Ich habe mal ne andere frage zur Apotheke: Haben die ihre Homepage geändert?
    ich komme jetzt ehrlich gesagt noch schlechter zurecht als vorher. "Unsere" Kategorie (Kinder) fehlt oder ich bin zu dämlich zum Finden selbiger? Auch die Artikelbeschreibungen (insbesondere habe ich bei Stilltee/Miclhbildungstee geschaut) lassen mehr als zu wünschen übrig. SIcher wird da überall dasselbe drin sein (so ungefähr zumindest), aber manchmal möchte man eben die kleinen Details auch wissen.
    Ohne Bild und genauere Beschreibung werde ich auch diesmal nicht dort kaufen, das ist mir einfach zu wenig...
    Ich verstehe, dass man nicht immer und überall alles haben kann (also an Bildern, Erklärungen usw.), aber dennoch: Wenn es dann gerade bei den Sachen ist, die ich mir anschauen möchte, dann bin ich doch eher abgeneigt.
    Allerdings: Das ist kein Problem was jetzt speziell mit der Apotheke zu tun hat, sondern das mache ich generell so.
    Jaaa...der Shop ist gerade im Umzug.
    Hatte ich aber schon am Samstag geschrieben.
    viewtopic.php?f=2&t=34457&start=60
  • supisupi

8,312

Oh. :oops: :oops: :oops:
    Das habe ich nicht mitbekommen. Peinlich, peinlich...
    Danke für den Hinweis!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum