als Userin bei diversen Fagen. Sie hat sich dazu bereit erklärt und wird Euch noch mitteilen, welche Bereiche sie besonders gut kennt.
ich sage Danke :fantasy03: und hoffe dass ich auch noch etwas dazu lernen kann. :cool:
Ja also mit diversen Anträgen hab ich da so meine Erfahrungen gesammelt. Kenn ein paar Leute vom Fach und kann auch dort Rat holen.
Anträge wie ALG2, Wohngeld, Kinderzuschlag nebst Kindergeld, GEZ-Befreiungen sowie Jugendämter-Kram.
Da mein Mann 2 Kinder aus erster Ehe hat und ich den Papierkrieg bei uns erledige fallen Briefwechsel und Telefonate also in "Meinen Arbeitsbereich", darunter eben auch Jugendamt.
Wenn also Bedarf ist und Fragen sind, werd ich kucken wo ich helfen kann...
Achja, in früher Jugend hab ich auch Anträge für BAB gestellt, ist zwar schon ne Weile her, aber wer weiß...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
609
Ja also mit diversen Anträgen hab ich da so meine Erfahrungen gesammelt. Kenn ein paar Leute vom Fach und kann auch dort Rat holen.
Anträge wie ALG2, Wohngeld, Kinderzuschlag nebst Kindergeld, GEZ-Befreiungen sowie Jugendämter-Kram.
Da mein Mann 2 Kinder aus erster Ehe hat und ich den Papierkrieg bei uns erledige fallen Briefwechsel und Telefonate also in "Meinen Arbeitsbereich", darunter eben auch Jugendamt.
Wenn also Bedarf ist und Fragen sind, werd ich kucken wo ich helfen kann...
Achja, in früher Jugend hab ich auch Anträge für BAB gestellt, ist zwar schon ne Weile her, aber wer weiß...