Hallo,
ich schreibe aus Serbien.
Ich habe eine Freundin die 8 oder mehrere Male Fehlgeburten hatte und jetzt erfahren hat, dass es in Nürnberg eine Klinik gibt wo solche Risikoschwangerschaften vom ersten Tag an begleitet werden, und zwar in dem die Frau gleich ins Krankenhaus eingewiesen wird und dort 9 Monate lang , bis zur Geburt betreut wird.
Sie (meine Freundin) würde alles machen um ein Kind zu bekommen, uns würde nur interresieren ob jemand davon was weis und wenn ja wie heisst das krankenhaus, hat jemand erfahrungen , zahlt die 9 monate das Krankenversicherung oder wieviel würde es Kosten.
Jede Information wüde uns vieeeel bedeuten!!!
GRüße aus Belgrad
Kommentare
1,522
Viel Glück.
2,340
Lebt sie in Serbien oder Deutschland?
34
Sie hat alle möglichen Untersuchungen hinter sich aber man kann keinen richtigen Grund finden. Oder besser gesagt sie fanden schon 1000 Gründe dafür aber nach jeder Therapie kam es erneut zu Fehlgeburten.
Das einzige ist, dass ihr Körper das Baby alls Fremdkörper sieht und dann kommt es zu einer Fehlgeburt.
3,882
mal ganz abgesehen davon das ich das ziemlich utopisch finde mit dem neun monate stationär bleiben, kann ich mir da nur die klinik hallerwiese oder noch langwasser vorstellen :roll:
nur: wie will sie das denn dann, sollte es das geben, bezahlen???
und, so hart das klingt: es gibt einen punkt wo man vielleicht den tatsachen ins auge sehen und sein schicksal akzeptieren sollte. auch wenns sch... schwer ist :troest: