...denn wirklich?
Also ist es wirklich so dass sich die Milch mit der Zeit verändert?
Ich frage, weil Kiano seit drei Tagen extrem schmerzhafte Verdauungsschwierigkeiten hat.... Tags lässt er sich ja noch einigermassen ablenken, aber nachts... :roll:
Kommentare
2,340
Ist bei Euch denn irgendetwas anders? Hast Du was "komisches" gegessen? Oder gar Dein Kind? Oder sonst irgendwas?
787
Und es sind definitiv Bauchschmerzen die er hat, die Pupse stinken, er quält sich, schreit vor Schmerz, und Kacka kommt ja auch nicht jeden Tag....
Er ist seit einigen Tagen verschleimt, der ganze Schnodder läuft hinten im Rachen ab, anstatt vorne aus der Nase, so dass das Gekötzel oft richtig schön grün ist... Das macht aber sicher auch keine Bauchweh, oder?
Vielleicht mal zum Arzt??
59,500
2,340
Meine war bei den ersten Zähnen auch immer "erkältet"
787
Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht :roll: Der erste bekam den ersten Zahn erst mit 10 Monaten, ich habe ganz vergessen dass es durchaus JETZT schon anfangen kann :oops:
Können daher denn auch die starken Verdauungsbeschwerden kommen?
** hab mal nachgeguckt, es sieht gaaaaaaar nicht nach zahnen aus :???:
27,156
Hast du viel Süßes gegessen? Oder viel Milch getrunken?
787
Süsses esse ich sehr viel (da hatten wir doch schon einige Diskussionen :biggrin: :oops: ) Aber nicht mehr oder weniger wie sonst, ich esse ja auch immer nur das Gleiche an Süssigkeiten...
Woran erkennt man einen Magen-Darm-Infekt? Ja, ich merke auch wie ihm das Stillen, besonders Nachts, hilft, er schläft nach dem Stillen wenigsten eine halbe Stunde bis Stunde bevor er wieder vor Schmerzen aufwacht...
27,156
25,096
Und es kann sein das er jetzt einfach in kürzere Zeit mehr trinkt..da muß der Bauch auch erstmal wieder mitkommen. ;-)
787
Lieben Dank