Kondom abgerutscht

lukiluki

35

bearbeitet 7. 08. 2007, 17:25 in Verhütung
Hallo,

ich weiß jetzt nicht ob das hier die richtige Abteilung ist. Wenn nicht bitte verschieben.
Am Freitag 3. August ist uns beim GV das Kondom abgerutscht und das war natürlich gerade wieder während der "kritischen"Tage. Hatte zwei Tage später einen heftigen Schmerz in der rechten Leistengegend und hab jetzt echt Angst, dass ich wieder schwanger bin.
Meine Frage ist nun, wann der FA mit Ultraschall frühestens eine Schwangerschaft feststellen kann. Ein Test ist ja frühestens am 14. August sinnvoll.
Oh Mann, und dabei wollte ich mir bei der nächsten Periode wieder ne Spirale setzen lassen.

Liebe Grüße

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    du wirst warten müssen, bis du einen Test machen kannst. Per Ultraschall ist da erst noch später etwas zu sehen. Und wenn der kritische Sex am 4. August war, dann solltest du mit dem Test mindestens bis zum 18. August eher noch ein paar Tage länger warten. sonst kannst du dir bei einem negativen Test nicht sicher sein, dass das Ergebnis stimmt. Wenn du schwanger bist ändern ein paar Tage daran ja auch nichts ;-) Und wenn du nicht schwanger bist bekommst du deine Periode und kannst dir wie geplant die Spirale setzen lassen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum