Fürsorge in Belgien

moenimoeni

787

bearbeitet 7. 08. 2007, 21:40 in Plauderecke
Ich muss mir nur mal eben Luft machen :flaming01:

Wie kann es sein, dass eine Fürsorge nicht informiert ist, und ihr "dürftiges" Wissen an junge unerfahrene Mütter vermittelt?

Wobei, die richtigen Informationen haben sie, auf den Flyern steht schon dass man erst nach sechs Monaten zufüttern soll, Muttermilch das beste ist etc...

Aber mein Kind ist ja zu dick, und es ist besser jetzt schon zu füttern, da die Kalorien auch mal woanders her kommen, und sättigender sind!
Ausserdem ist mehr wie einmal stillen in der Nacht nicht tragbar, und mindestens zwei Stunden sollen ja auf jeden Fall zwischen liegen :flaming01:
Und er muss ja unbedingt lernen alleine ein zu schlafen, schliesslich geht er ab September zur Tagesmutter, und die kann das Kind ja nicht stillen, alleine deswegen wäre es am besten ich würde abstillen *aaarrrrrrrrrrrrrrg*

Ich könnte :grr:

Trotz dass es mein zweites Kind ist, lasse ich mich an schlechten Tagen total davon beeinflussen :groggy:

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Muß du denn zur Fürsorge gehen? Freiwillig würde ich mir das nicht antun :sad: Naja aber wie wir wissen sind die KIÄ in Ernährungsfragen auch meist nicht besser :???:
  • moenimoeni

787

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    *gg* die KiÄ sind noch vieeeeeeeeeeeeeeeel schlimmer :biggrin:

Ich hatte ja das Glück und habe euch gefunden, aber ich denke immer mit Schrecken an all die Mamas die auf den ganzen Mist reinfallen :flaming01:

Ich würd am liebsten eine eigene Beratungsstelle aufmachen :cool:

Denn dagegen angehen kann man nicht, oder doch????
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum