Ich muss mir nur mal eben Luft machen :flaming01:
Wie kann es sein, dass eine Fürsorge nicht informiert ist, und ihr "dürftiges" Wissen an junge unerfahrene Mütter vermittelt?
Wobei, die richtigen Informationen haben sie, auf den Flyern steht schon dass man erst nach sechs Monaten zufüttern soll, Muttermilch das beste ist etc...
Aber mein Kind ist ja zu dick, und es ist besser jetzt schon zu füttern, da die Kalorien auch mal woanders her kommen, und sättigender sind!
Ausserdem ist mehr wie einmal stillen in der Nacht nicht tragbar, und mindestens zwei Stunden sollen ja auf jeden Fall zwischen liegen :flaming01:
Und er muss ja unbedingt lernen alleine ein zu schlafen, schliesslich geht er ab September zur Tagesmutter, und die kann das Kind ja nicht stillen, alleine deswegen wäre es am besten ich würde abstillen *aaarrrrrrrrrrrrrrg*
Ich könnte :grr:
Trotz dass es mein zweites Kind ist, lasse ich mich an schlechten Tagen total davon beeinflussen :groggy:
Kommentare
20,547
787
Ich hatte ja das Glück und habe euch gefunden, aber ich denke immer mit Schrecken an all die Mamas die auf den ganzen Mist reinfallen :flaming01:
Ich würd am liebsten eine eigene Beratungsstelle aufmachen :cool:
Denn dagegen angehen kann man nicht, oder doch????