Wie viel Paracetamol?

supisupi

8,312

bearbeitet 7. 08. 2007, 19:24 in Stillen
Hallo,

da Paracetamol ja in die Muttermilch übergeht... wie viel darf ich denn davon nehmen?
Ich habe unglaubliche Kopfschmerzen. Vermutlich vom Wetterwechsel, ich bin da empfindlich. (Getrunken habe ich genug, darauf achte ich ;-) )
Das kenne ich noch aus Zeiten vor der Schwangerschaft - wenn ich Kopfschmerzen habe, dann richtig. Paracetamol hat da meistens nichts mehr geholfen. Aber das ist ja das einzige, was ich wahrscheinlich überhaupt nehmen kann zur Zeit. Jedenfalls habe ich heute früh bereits 2 Tabletten (je 500) genommen und es ist etwas besser geworden. Inzwischen aber wieder schlechter - ich habe das Gefühl, mir platzt der Schädel auf.
Kann ich noch was nehmen oder lieber nicht? Und wenn ja, wie viel?

Wann und wie würde sich das denn bei Nadine bemerkbar machen, dass sie jetzt eine "Ladung" abbekommen hat?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nimm ruhig nochmal zwei, es wird sich bei der Kleinen gar nicht bemerkbar machen. Du nimmst es ja nicht dauernd. Es wird auch von der deutschen Kopfschmerzgesellschaft empfohlen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum