leichte Temperatur

mioumiou

7

bearbeitet 8. 08. 2007, 14:25 in Schwangerschaft
wink

ich bin in der 27. SSW und hab seit Tagen immer gegen abend bis zu 37,4 ° Temperatur.
Vor meiner Schwangerschaft hatte ich immer eine recht niedrige Körpertemperatur.
Nun sitz ich hier bei 26.5 ° Raumtemperatur und schwitz mich echt kaputt.
Wenns irgendwie Fieber wäre, wär ich doch am frieren wenns steigt, aber ich schwitz fast die ganze Zeit und hab immer so zwischen 36.8 und 37.4 schwankend.
Nun mach ich mir sorgen, sollte ich zum Arzt gehen?

lg Kathrin

Kommentare

• ClaudinchenClaudinchen

1,522

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist doch ganz normale Temperatur, hab ich immer wenn ich Eisprung hatte und dann natürlich auch die ganze SS durch (naja, ob die ganze weiss ich nicht, ich mess ja nciht jeden Tag, jedenfalls ist das normal).
    Fieber geht bei 38 los.....
  • roblchenroblchen

514

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,
    ich kenn das auch. Sonst bin ich eine regelrechte Frostbeule und wenn ich schwanger bin, ist mir ständig heiß, sogar nachts. Wenn du dich sonst wohl fühlst, denke ich, das ist ganz normal- du hast ja jetzt ein eingebautes, kleines Heizkraftwerk.
    LG
    roblchen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum