Oh Mann, ich habs sooo satt!
Seit zig Jahren (mindestens 10) schwitze ich wie ein Schwein :groggy: .
Selbst heute bei Temperaturen um die 20 Grad schwitze ich zeitweise so sehr, dass ich tropfe...
Vornehmend im Gesicht, unter den Achseln und unter der Brust.
Dabei ist es egal, ob ich Stress habe, oder nur leichte körperliche Anstrengung habe, manchmal (im Winter) brauche ich nur aus einem bisschen Gegenwind rauszukommen und... ich tropfe.
Hat jemand ne Ahnung, was man dagegen tun kann? Ich bis diese Kommentare sooo leid :flaming01:
Wechseljahre seit 10 Jahren sind wohl eher unwahrscheinlich, oder?
Kommentare
140
2,322
Allerdings ist mein Hauptproblem das Schwitzen im Gesicht :???: , da kann ich doch wohl schlecht Deo draufsprühen ;-) .
Ich sehe teilweise aus, wie frisch aus der Dusche vor dem Abtrocknen...
Und klar, da ja jeder sofort sieht, wenn ich so schwitze (ebenfalls auch im Winter :roll: ), kommen immer wieder Kommentare :groggy:
Edit: wie jetzt: die OP kostet 2000 € :shock:
Das ist doch wohl eher krankhaft, als kosmetisch, oder sehe ich das falsch??
1,414
Was mir dazu einfällt (fühl dich bitte nicht gekränkt, ich nenne einfach die Ursachen, die ich weiß...)
1.) Übergewicht
2.) Hormonstörung, v.a. Östrogenmangel aber auch Schilddrüsenprobeme -> Blutbefund machen lassen!
3.) Bluthochdruck, Kreislaufprobleme - würd zum Internisten gehen, Langzeitblutdruckmessung machen lassen, EKG, Belastungs-EKG.
Mein Mann hatte das auch und bei ihm war es ein Bluthochdruck ausgelöst durch zuviel Stress.
Alles Liebe
Amelie
P.S.: Salbei soll schweißmindernd wirken, vielleicht 2-3 Tassen Tee am Tag.
140
436
Ich bin froh das ich das Zeug gefunden habe, ich habe alles nassgeschwitzt, viele Shirts riechen auch nach der Wäsche einfach nur eklig sobald da wieder Schweiß von mir drankam. Da ich jetzt nicht mehr schwitze riechen die auch nicht mehr. Keine Schweißränder mehr nichts, ich kann es nur empfehlen. Kostet so um die 30 € aber wie gesagt lohnt es sich.
1,176
3,579
habe das selbe Problem seit meiner ersten Schwangerschaft. War in einem Endokrinologischen Institut, die haben sämtliche Hormone von Adrenalin bis Testosderon durchgecheckt. Aber alles war okay. Keine Ursache gefunden. Vielleicht wäre das noch eine Option.
Jetzt in der Schwangerschaft ist es noch schlimmer geworden, so das ich mich mit meiner Hebamme kurzgeschlossen hatte, und wir ein Homöopatisches Mittel gefunden haben.
Ich würde es an deiner Stelle evtl auch noch mal in diese Richtung probieren.
Viel Erfolg !
2,322
Das endokrinologische Institut werde ich in Angriff nehmen wenn ich mal wieder gesund bin. Ich kränkel momentan das ganze Jahr rum :flaming01:
1,686
Also vielen lieben Dank für die Anregung.
140
94
schwitze zur Zeit sehr (ich stille, vermute, daß es daran liegt). :sad: Habe mir nach dem Duchlesen dieses Threads Odaban bestellt. Das gute Zeug ist jetzt da, aber ich frage mich folgendes:
Soll man ja vor dem Schlafengehen auftragen... ich dusche eigentlich immer morgens. Trotzdem abends auftragen und morgens nach dem Duschen nichts machen?
Benutzt man zusätzlich noch normales Deo?
(Habe die Befürchtung, trotzdem nach Schweiß zu riechen- das wäre mir soooo unangenehm!!!) :oops:
Vielleicht gucken die Odaban-Experten unter euch ja noch einmal hier in den Thread...
Danke im voraus!
1,686
Normales Deo nehm ich seitdem gar nicht mehr, dafür mein Lieblingsparfüm, da mach ich immer so einen Tropfen in Richtung Achsel, einfach fürs gute Gefühl. Nötig wäre es nicht.
94
vielen dank für deine antwort... dann kanns ja bei mir los gehen !
dann darf ich mich ja bald wieder etwas wohler in meiner haut fühlen! :fantasy05:
520
hatte vor einiger Zeit mal dieses Beitrag gelesen und dann über Ebay eine Flasche bestellt. Ich muss sagen, das wirkt wirklich. Hätte ich niemals gedacht. :oops:
Odaban hat momentan übrigens ein Weihnachtsspezial auf ihrer Seite. Da kostet die Flasche dann nur 9,99€ und das Versandkostenfrei. :biggrin:
94
ich bin auch total zufrieden... danke für den tip mit dem special!
:cat: :cat: :cat: