Und er krabbelt doch..

Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 8. 08. 2007, 14:38 in Kleinkinder
Nachdem Moritz seit Monaten robbt und sich erst seit 1 Monat selber aufsetzen kann, hat er nun mit 12,5 Monaten seine Knie entdeckt und krabbelt. Ich bin sehr glücklich und es sieht so süß aus, endlich hat er jetzt auch den Kreuzgang gecheckt :grin: Er krabbelt noch vorwiegend am Teppichboden oder auf der Wiese und robbt auf zu glattem Untergrund weiter - aber er kanns :biggrin:
Amelie

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey, das ist doch eine tolle Nachricht :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey super! Vincent krabbelt seit ein paar Tagen auch endlich, aber wenn er schnell irgendwo hinwill, robbt er noch. Aber das wichtigste ist ja, dass sies können. Wer weiss, vielleicht laufen die beiden in vier Wochen schon ;-) ?!

LG
  • *Claudia*Claudia

885

Das freut mich! Max hat überings auch erst spät mit der Krabbelei angefangen. Erst als er festgestellt hat, daß Robben mit kurzen Hosen auf Laminat unangenehm ist, krabbelt er. :biggrin:
  • Amelie77Amelie77

1,414

Unsere Kinder sind sich unglaublich ähnlich :shock: Echt arg. Ich hab so eine Freude, dass er diesen Sprung geschafft hat. Mit dem Gehen läßt er sich sicher Zeit, aber das machen sie sicher wieder gemeinsam :cool:
    Amelie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum