Ich bin die Neue, ich komm' jetzt öfter! :)

RicardaRicarda

13

bearbeitet 8. 08. 2007, 12:52 in Kurzvorstellungen
Hallo zusammen! :table5:

ich wollte mich kurz mal vorstellen. Ich bin Ricarda, 27 Jahre alt, aus Berlin und bin mit meinem ersten Kind schwanger in der 13. Woche. Meine Mama ist natürlich ganz aufgeregt, dass sie Oma wird und hat mich auf diese Seite verwiesen, weil sie so liebevoll gestaltet ist. Da dachte ich mir, es kann sicher nicht schaden, mich hier mal anzumelden und euch näher kennenzulernen.. in meinem Umfeld ist nämlich dummerweise gerade niemand schwanger… und es macht doch solchen Spaß, sich auszutauschen, zumal für mich natürlich auch als Erstgebärende alles so neu ist….

Auf viele schöne gemeinsame Stunden!

Ricarda

Kommentare

• DeannaDeanna

1,641

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlich Willkommen hier!

Viel Spaß hier im Forum, eine wunderschöne Schwangerschaft und Zeit danach!
  • Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlich Wilkommen bei uns und auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangershaft :laola01: :laola01:
    Das jemand von seiner Mutti auf uns aufmerksam gemacht wurde, ist ja auch selten :shock:
    Ich wünsche dir viel spaß hier und hoffe das du viele nützliche Informationen bekommst. :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum