Hallo ihr lieben,
Mein Mann und ich planen ein zweites Baby. Laut meinem Periodenkalender sollte ich vom 22.12-27.12 fruchtbar sein und am 27.12 sollte der ES sein. Spüre eigentlich meinen ES, dies hatte ich aber am 24.12 und nicht am 27.12. Durch den ganzen Weihnachtsstress hatten wir leider nur am 23.12 GV. Gibt es hier jemanden der 4Tage vor dem ES schwanger geworden ist oder weiß jemand ob man 4 Tage vor ES schwanger werden kann??? Jetzt mögen viele sagen das ich mir das einbilde aber ich habe seit ein paar Tagen ein ziehen & blubbern im Unterleib :-(... Mein Sohn ist übrigens 1 Tag nach ES entstanden!
Freue mich auf ehrliche Antworten!!!
LG Didi29
Kommentare
16
Wie lange übt ihr denn schon? Ich weiß nicht, ob sich sowas planen lässt. Ich habe damals die Pille abgesetzt... In den ersten drei Monaten habe ich 'versucht' auf den Eisprung zu achten
Und dann im vierten Monat.... Ohne gucken und drauf zu achten hat es dann geklappt.
Ich weiß, du bist aufgeregt... Und ab jetzt wartet man jeden Tag ab, dass man endlich einen Test machen kann. Versuch dich zu gedulden ich hab das auch alles durch.
Bin jetzt in der 18. ssw
Ich drück dir die Daumen. Wann kannst du testen?
Lieben Gruß Lotte
11
16
Und den Test hab ich gemacht... Ja, warum? Weil ich drei Tage lang ganz wenig Schmierblutung hatte. Dachte erst, ach was das ist noch vom Absetzen der Pille. Hab dann zwei Tage später doch n Test gemacht.
Erst war er negativ. Doch beim genaueren hinsehen kam auf einmal der zweite Strich
Dann dachte ich, naja wenn er morgens wirklich positiv war, dann muss es abends auch positiv sein. Und er war es wieder.
Warte bis nächsten Montag ab! Auch wenn's schwer fällt. Kann mich voll in deine Lage hineinversetzen.
11
Wünsche mir einfach so sehr ein zweites Baby und ein Geschwisterchen für meinen Sohn. Wenn es nicht geklappt hat dann eben Ende des Monats...
Was mich so stutzig macht, ich merke meinen ES und der war nicht am 27.12 sondern am 24.12... Auch schon komisch
16
Hab mich auch gerade erst frisch hier angemeldet. Und ich schreib gerne meine Meinung zu Fragen. Ein bisschen kann ich ja schon mitreden und meine Erfahrung teilen
Natürlich möchte ich wissen wie es ausgegangen ist!
Mach den Test nicht zu früh...
Versuch abzuwarten.
11
13
13
16
Halt uns auf den laufenden!!
11
16
Dann bist ja jetzt ganz frisch in der 4.woche?
11
16
Ne halbe Ewigkeit sagst du? Na dann warte mal ab, bis du nur noch alle vier Wochen einen Termin kriegst ^^
Am Anfang war ich alle zwei Wochen da. Ob alles gut ist und gesund und ob ich das Kind behalten möchte.
Jetzt nur noch alle vier Woche und ich kann dir sagen..... Schrecklich!!!
Hatte jetzt gerade einen Termin. In der 14. Woche meinte sie, "wahrscheinlich" ein Junge....
Jetzt in der 20. Woche, ein Mädchen ^^
Ende Januar hab ich Feindiagnostik. Da kommt mein Partner dann auch mit. Hoffe, dass wir es dann endlich sehen. Wollten langsam mit dem Kinderzimmer anfangen. Denn ich merke jetzt schon langsam, dass es nicht mehr so geht wie früher
11
Ich versteh das mit der Nachricht schreiben nicht oder ich krieg das nicht hin :-(. Bin heute in der 8 Woche und habe am Montag erfahren das es Zwillinge werden! Ich bin fix und fertig und bin nur noch am heulen. Das war echt ein harter Schlag für mich und ich denke das die Freude noch auf sich warten lässt.
Meine Ärztin hat aber auch gesagt das in den 12 Wochen noch eins abgehen kann. Heute hab ich ein Termin weil ich die Nacht so Schmerzen hatte, hab ganz schön Panik
5
16
5