Ich koche heut nicht. Hab mich bei Mama eingeladen. :biggrin:
hab mir von ihr nen leckeren Grünebohneneintopf mit Kartoffeln und Wurst gewünscht.
Der schmeckt so gut. Das kann ich selber nicht und so ist es einfacher, als wenn ích selber koche.
Außerdem müsste ich für mich alleine kochen und sie kocht eh für meine Geschwister. So kriegen die auch was gesundes!
Ich mache heute Nudeln mit Spinatsoße. Für Männe heute Abend weiss ich noch nicht, er mag keinen Spinat, von daher fällt das aus. Ich warte also noch auf den Geistesblitz...
Ich mach Kartoffel-Möhren-Eintopf, dazu gebratenen Leberkäse in Sahne-Curry-Sauce, lecker und geht sehr schnell. Aber jetzt kommen erst mal meine Mädels zum Frühstück.
Bei uns gibts heut Bandnudeln mit Hähnchenstreifen und Paprikaragout. Allerdings lass ich den Knoblauch weg. wir stinken vom Tzaziki gestern noch ganz schön :cool:
Bei uns gibt es heute Fisch auf Still-Gemüsebett in der Folie gebacken und dazu Rosmarinkartoffeln. Heute abend essen der Zwerg und der Papa bei der Oma, weil ich meinen Yogakurs habe. Bin heute nämlich faul... Ach es ist so schön wenn das Kind morgens im Kindergarten ist...
Irgendwie komme ich in letzter Zeit immer erst dazu hinterher zu berichten, was es heute gab...
Also wir haben heute Fisch-Gratin mit Zucchini und Paprika, überbacken mit Parmesan gegessen, dazu Pellkartoffeln.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
467
Ich koche heut nicht. Hab mich bei Mama eingeladen. :biggrin:
hab mir von ihr nen leckeren Grünebohneneintopf mit Kartoffeln und Wurst gewünscht.
Der schmeckt so gut. Das kann ich selber nicht und so ist es einfacher, als wenn ích selber koche.
Außerdem müsste ich für mich alleine kochen und sie kocht eh für meine Geschwister. So kriegen die auch was gesundes!
Gruß Steffi
2,503
LG
59,500
277
1,201
38,644
728
165
Danke!!!
Susi
20,547
4,797
2,444
1,361
3,185
Also wir haben heute Fisch-Gratin mit Zucchini und Paprika, überbacken mit Parmesan gegessen, dazu Pellkartoffeln.