Linea Nigra und Atemnot

bearbeitet 12. 08. 2007, 10:47 in Schwangerschaft
Ich habe diesen Linea Strich bis unter die Brust und mein Arzt meinte jetzt das hat er noch nie gesehen :shock:, der würde sonst nur bis unter den Bauchnabel gehen. Ja und nun ist das schlimm? Wohl eher nicht. Gibt es jemanden der diesen Strich auch so hoch hat?

Dann habe ich oft totale Atemnot, hauptsächlich aber wenn ich liege oder mich eben anstrenge. Oft ist meine Lunge auch ganz empfindlich wenn ich ein und ausatme, das ist so ein blödes Gefühl. Kennt ihr vielleicht wenn man Reizhusten hat und einatmet nd jedesmal husten muss. Ich muss zwar nicht husten aber es ist dasselbe Gefühl im Hals, schrecklich. Kommt das von der Schwangerschaft? Bin jetzt in der 37 Woche und hatte das sonst vorher nicht, ist jetzt auch erst seit knapp 2-3 Wochen so. Wundert mich nur das es gar nicht weggeht.

Kennt das jemand von euch?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe diesen Linea Strich bis unter die Brust und mein Arzt meinte jetzt das hat er noch nie gesehen :shock:, der würde sonst nur bis unter den Bauchnabel gehen.
    dann hat dein Arzt aber noch nicht viele schwangere Bäuche gesehen. Das ist bei vielen Frauen so
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei mir ging die Linie auch bis unter die Brust. Dachte eigentlich immer das wär auch normal so :roll: Man sieht sie auch immernoch ganz leicht.
    bei mir ging die lini auch bis zur brust. jetzt verblasst sie langsam.
    Find ich ja lustig das mein Arzt das noch nie gesehen hat und einen damit auch noch um schlaflose Nächte bringt. Ich weiß es von meiner ersten ss gar nicht mehr. Den Strich hatte ich auf alle Fälle aber wie lang der nun war weiß ich echt nicht mehr.

Und mit der Luft ist auch normal oder? Weil das jetzt alles so drückt?
  • Flo1Flo1

611

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte das mit der Atemnot auch ganz schlimm. Ich bin Nachts obwohl ich auf der Seite lag aller 2 Stunden aufgewacht und habe gedacht ich ersticke. :???: Schlafen war der Horror. Am Tag hatte ich das aber nur selten.
    Angefangen hat es bei mir schon so im 5. Monat. Aber als der kleine Mann auf der Welt war ist es nach 1 Tag weg gewesen. Bloss gut!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft !!!!!
    Ach übrigens die Line hatte ich auch und ging über eine kleines Stück über den Bauchnabel.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum