Probleme beim Einloggen

RicardaRicarda

13

bearbeitet 9. 08. 2007, 23:29 in Rund um das Forum
Hallo ihr Lieben.

Ich habe gleich mal eine wichtige Frage und hoffe, ich poste im richtigen Unterforum. Gestern Abend wollte ich mich – wie schon den Abend zuvor – von zu Hause aus einloggen. Ich kann zwar die Forumsstartseite laden, aber mich weder anmelden noch lädt mein PC sonst irgendwas. Ist eine von euch technikfirm und weiß, woran das liegen könnte? Auf der Arbeit geht alles ohne Probleme – von hier aus habe ich mich auch angemeldet - aber da kann ich natürlich nicht entspannt lesen bei euch. Wäre schön, wenn jemand eine Antwort weiß… ich hatte bisher noch nie Probleme, mich irgendwo einzuloggen von daheim. Ich nutze auf Arbeit sowie zu hause den IE.

Danke schonmal für Eure Hilfe!

LG, Ricarda

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das liegt nicht am Forum, sondern wahrscheinlich ehher an Deinen Einstellungen im Computer. Wann hast Du zuletzt Cookies gelöscht?
  • RicardaRicarda

13

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo liebe Marlies! Dankeschön für deine Antwort. Ich hatte - weil ich sie ja noch nicht lesen konnte aufgrund des Problems - jetzt mal den Mozilla Firefox installiert, und damit gehts. Ich lösche beim IE aber auch mal Cookies und Dateien etc. und versuche das dann auch noch mal. Danke und liebe Grüße! :rotwerd02:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das vergessen irgendwie immer alle! :cool:
  • RicardaRicarda

13

Hm, ich hab jetzt "aufgeräumt", aber es geht dennoch nicht. :traurig04: Nojo, dann eben Mozilla, gefällt mir eh besser. :biggrin:
  • DeannaDeanna

1,641

Sorry, ich war den Nachmittag über nicht am Rechner...

Laufen auf beiden Systemen die gleichen Versionen vom IE?

Wenn du mit Mozilla zufrieden bist... freut mich.
    Ich wollte eh mal was dazu schreiben, aber im Moment ist hier "Hölle". Sorry.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum