Da ich heut mittag zum Kieferchirurgen zum Fädenziehen gehe, wird es danach wahrscheinlich nur ne Tütensuppe geben. Oder Erbseneintopf, der ist aber noch eingefroren. Ich hoffe mal das alles ok ist und ich dann wieder alles essen kann.
Hast Du das von mir gestern geklaut? :biggrin:
Pellkartoffeln mit Kräuterquark :cool:
Ne, von mir von vorgestern :biggrin: .
Pellkartoffeln mit Kräuterquark wär ne Superidee, leider liegen die Kartoffeln in meinem Auto, welches Männe mit zur Arbeit genommen hat :???: .
Also ich bin total planlos heute, hab auch irgendwie nichts im Haus. Mal sehen, ob meine Gemüsekiste heute mal vormittags noch kommt, dann kann ich dadraus irgendwas basteln...
Okay, ich schließe wieder auf bevor Amnesty International mich vor den Kadi zerrt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,185
38,644
Pellkartoffeln mit Kräuterquark :cool:
5,192
1,201
2,503
Ne, von mir von vorgestern :biggrin: .
Pellkartoffeln mit Kräuterquark wär ne Superidee, leider liegen die Kartoffeln in meinem Auto, welches Männe mit zur Arbeit genommen hat :???: .
Also ich bin total planlos heute, hab auch irgendwie nichts im Haus. Mal sehen, ob meine Gemüsekiste heute mal vormittags noch kommt, dann kann ich dadraus irgendwas basteln...
L
3,185
Ich geb alles zu... :eek02: :eek02: Bitte nicht einsperren...
38,644
3,185
Wo sind hier die Menschenrechtler... Ich wollte doch nur was Leckeres essen... :razz:
Aber ich gelobe Besserung!!
38,644