Also ganz normale Gibsabdrücke hab ich schon versucht, die Zehen haben sich verselbstständigt und die Hände immer wieder versucht Gibs zu kneten . Naja und bei dem 3 D Set kann ich mir nur vorstellen das da 2 Platten sind auch so... ich weiß net wie das heißt, ich kenn das Zeug so grün sieht aus wie Moos und wenn man mit dem Finger reindrückt geht das rein. Ich hoffe man versteht was ich meine, aber wohl eher nicht ;-) Naja und dann eben Gibs reinschüttel. Nur wie geschrieben, Alessio hält da nicht ruhig und da hab ich schnell statt ner Faust ne Kugel! :???: Da wart ich lieber noch ein bißchen sonst ist das Geld umsonst, kostet denk ich knapp 20 Euro...
Ich habe den Zwergen, wenn sie geschlafen haben, alles mögliche "angetan":
Finger- und Zehnägel geschnitten, die Löwenmähne etwas gekürzt, wenn die Fransen bis in die Augen hingen und, und, und...
Wir haben mal das ganze Kinderzimmer umgestellt und der Zwerg hat seehlenruhig weitergeschlafen. ;-) Ich glaube bei Felix war es sogar so, dass er Krach gebraucht hat, wenn Lukas mal nicht im Raum war, konnte er nicht schlafen...
.....Ich glaube bei Felix war es sogar so, dass er Krach gebraucht hat, wenn Lukas mal nicht im Raum war, konnte er nicht schlafen...
Das kenne ich von meinem Jüngsten, der mit einem seiner Brüder ebenfalls in einem Zimmer schläft, auch. :???: Wehe Max ist nachts nicht da, dann kannst du davon ausgehen, dass er das ganze Haus zusammenschreit, wenn er nachts mal aufwacht. :shock:
Ich hab's gerade bei Neckermann gefunden (bei babywalz hatte ich schon mal geguckt, aber die Menuführung ist da ja nicht so prickelnd - nicht gefunden):
"Memories - Erinnerungen abformen"- eine liebenswerte Erinnerung für Mütter, Kinder, Familie und Freunde! Zum Abformen von Körperteilen, wie z. B. von dreidimensionalen, absolut naturalistischen Körperteilen, wie Füßchen oder Händchen Ihres Kindes. Die Basismasse ist "Quickform", eine einfache und ergiebige, hautfreundliche, ungiftige Formbaumasse aus natürlichen Stoffen die selbstverständlich für Ihren kleinen Schatz sowie für größere Kinder geeignet ist.
Hat da jemand Erfahrung?
Reicht es die Abformmasse zu kaufen und dann Gips im Bastelgeschäft oder so? Denn einen Holzsockel brauche ich eigentlich nicht...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
532
1,094
oh mann, kann es im internet nicht finden, hast du einen link?
lg mel
532
Link: einfach baby-walz.de
3,579
Wie muss ich mir das vorstellen ? Wie eine kleine Statur wenn es fertig ist ?
Wir haben nämlich einen ganz normalen Gibsabdruck gemacht.
7,772
Bei Neckermann gibt es das Set für 12.95 EUR.
Übrigens würd ich versuchen, es zu machen, wenn das Baby schläft, meist werden die Kleinen ja nicht wach, wenn man die Hand anfasst.
59,500
Ich habe den Zwergen, wenn sie geschlafen haben, alles mögliche "angetan":
Finger- und Zehnägel geschnitten, die Löwenmähne etwas gekürzt, wenn die Fransen bis in die Augen hingen und, und, und...
:byebye01:
Gisela
7,772
59,500
742
Hat da jemand Erfahrung?
Reicht es die Abformmasse zu kaufen und dann Gips im Bastelgeschäft oder so? Denn einen Holzsockel brauche ich eigentlich nicht...
Eugenie
1,094
wäre jemand so nett, einer vollkommen planlosen mutte den genauen link zu schicken?!
lg mel
7,772
1,094