Ich suche einen Hocker fürs Bad, da gibts z.B. von Ikea einen. Aber den kann man nicht bestellen, und zum Ikea komme ich zur Zeit nicht. Hat jemand eine Idee, wo es so was noch gibt? Am liebsten aus Plastik, rutschsicher und leicht.
gibt es auch zum Beispiel in Teppich Dömäne (Tedox) oder E-Center, ich hab einen aus dem E-center und einen hat mein Papa selbst gebaut,da meine Maus wirklich klein ist.
Ich weiß nicht mehr, ob kidtini.de hier noch wirbt :oops:, aber "damals" habe ich fuer Mona den Windeleimer, den Hocker, den Nachttopf und den Toilettensitz bei denen bestellt. Der Hocker sieht so aus:
Im Baumarkt ist ein Hocker vermutlich billiger, und man spart sich die Versandkosten, aber ich fand es nett, alles passend zu haben, auch wenn nicht alles gleichzeitig benutzt wird. Eine dazu passende Badewanne hatte ich dann bei Walmart gekauft, weil es im Internet irgendwie nicht ersichtlich war, wie groß die ist.
Ich hab auch grad nachgeschaut, sieht gut aus und sehr standfest! Werde mir den Hocker und den Toilettensitz bestellen. Der Hocker ist zwar niedriger als ich mir vorgestellt habe, aber wenn Nico so weiter wächst, dann reicht er bald.
War heute faul wegen Dauerregen, drum auch nix mit OBI...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,538
27,156
3,507
Vielen Dank für eure Tips!
140
554
Im Baumarkt ist ein Hocker vermutlich billiger, und man spart sich die Versandkosten, aber ich fand es nett, alles passend zu haben, auch wenn nicht alles gleichzeitig benutzt wird. Eine dazu passende Badewanne hatte ich dann bei Walmart gekauft, weil es im Internet irgendwie nicht ersichtlich war, wie groß die ist.
38,644
554
38,644
3,507
War heute faul wegen Dauerregen, drum auch nix mit OBI...