seit zwei tagen dunklen stuhlgang

bearbeitet 10. 08. 2007, 18:52 in Kranke Kinder
hi

wie im betreff schon zu lesen ist, hat mein kleiner fast 6 wochen alt) hat seit zwei tagen relativ dunklen, festen und übel riechenden stuhl. sieht teilweise grün und schwarz aus. ich muss seit ein paar tagen mit milasan zu füttern, weil er nicht richtig satt geworden ist. kann das davon kommen, oder sollte ich lieber zum arzt gehen? meine hebamme sagte, es könnte tee sein, aber er hat schon seit über einer woche keinen mehr getrunken.
ihm geht es sonst prima (bis auf einen kleinen husten), daher bin ich etwas verwirrt.

danke im vorraus

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, das kann vom Zufüttern kommen. Aber lass doch bitte das Zufüttern und meld dich im Stillforum, damit wir dir Tipps geben können. Die Milchmenge lässt sich immer so steigern, dass es für jedes Baby reicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum