im moment weiss ich nicht wirklich weiter .. bin ziemlich kaputt.. meine tochter am 17. wird sie 4 monate .. kommt nachts fast alle stunde und hat hunger.
ist das normal?
vorher wren es 2 manchmal 3 std. aber seit fast ner woche ... kann es ein schub sein?
auch tagsüber hab ich das gefühl das sie öfter hunger hat .. natürlich stille ich nach bedarf wenn sie hunger hat ...
Kommentare
27,156
Schläft sie bei dir oder musst du zum Stillen aufstehen? Mich rettet in solchen Phasen (wir sind gerade bei alle anderthalb Stunden Stillen) immer, dass meine Tochter direkt bei mir schläft. So schiebe ich das T-Shirt hoch und schlafe direkt weiter. Sonst würde ich wohl auf dem Zahnfleisch gehen.
27
ja sie schläft bei mir hab einen babybalkon .. aber oft schläft sie in unserem bett mit seitenwechsel wegen stillen eben..
leider hab ich so nen leichten chlaf das ich manchmal echt trotzdem meine probleme habe ...
ich werde durchhalten und hoffen das es wieer beser wird war ja mit 3 std schon mega glücklihc
27,156
27
hauptsache ich mach mir net mehr so nen kopf ob mein kind nett satt wird weil es so oft kommt.
merci und nachti .....
1,176
27
aber cih glaube es war wieder nen schub .. seit gestern sind es wieder 2 std tagsüber sogar acuh mal 3 wo sie nicht trinken will.
was bedeutet ansatzweise ne nachtruhe??
also unsere ausnahmen ab und an sind 4-5 std.. eher selten seit nem monat gar net mehr aber man gewöhnt sich an alles....
gute nacht
27,156
27
sag mal kommst du icht aus der nähe stuttgart??
hatte drüben glaub ich dein profil gesehen ??? (bekanntschaften)
du hast 2 mäuse ne... bestimmt auch chaos ab ud an hm???
also die nacht in der sie so lange geschlafen hat war ne ausnahme .. und ich hab dauernt geschaut ob alles ok ist *gg*