Schwangerschaftsbauch

bearbeitet 16. 08. 2007, 10:34 in Schwangerschaft
Hallo an alle,

ich bin jetzt Ende 11. Woche schwanger (mein drittes baby) :grin: und kanns kaum erwarten endlich einen Bauch zu bekommen. Ich möchte allen zeigen, dass ich so happy bin!!!

deshalb meine frage an euch: ab wann hat bei euch der bauch angefangen zu wachsen? ich bin sehr schlank, aber mein bauch ist (morgens) noch total flach .... (abends nach dem essen is er schon a bissal dicker, aber in der früh is er wieder weg....

Ich möchte aber einen bauch haben!!! ;-)))

also, wie war´s / ist es bei euch?

liebe grüsse
wildeguddi

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo wildeguddi,
    wie war es denn bei Deinen beiden anderen SS? Man sagt doch, daß der Bauch in den Folgeschwangerschaften eher zu sehen ist, oder? Jedenfalls habe ich das bei Freundinnen beobachten können. Ich habe erst diese Woche einen positiven SS-Test gemacht (2. Kind) und weiß noch nicht, in welcher Woche ich bin, da mein Termin beim FA erst in 2 Wochen ist (damit dann auch was zu sehen ist beim Ultraschall). Ich bin von der Statur eher füllig (nicht stark übergewichtig, einfach nur ein wenig runder) und habe irgendwie schon das Gefühl, dass der Bauch (also unten) ein wenig mehr Platz in der Hose einnimmt, als vorher. Vielleicht ist das aber auch nur Freude und Einbildung. Keine Ahnung, die Kugel kommt noch früh genug. :biggrin:
    Viele Grüße
    topkapi
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo topkapi,

erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :igual: :biggrin:

ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wann bisher der bauch immer zu wachsen anfing... hab aber auch immer mehr gewogen.
    irgendwie hab ich gedacht, dass man diesmal vielleicht schon eher etwas sehen könnte.... naja, hauptsache dem baby gehts gut!!

ich wünsch dir alles gute fürs baby!!

liebe grüsse
    wildeguddi
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo wildeguddi,

na, dann warten wir mal auf die erhofften Bäuche...
    Dir und Deinem Baby auch alles Gute weiterhin.
    Liebe Grüße
    topkapi :grin:
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

Ich bin nun 17.SSw und so seit einer Woche ist deutlich eine kleine Beule zu sehen. Aber meine Klamotten passen noch fast alle und ich denke Aussenstehende sehen das auch gar nicht. Warte auch sehnsüchtig auf ein bisschen mehr Kugel ;-) und noch viel sehnsüchtiger warte ich auf die erten Bewegungen, mach mir langsam Sorgen, dass ich ncihts tut :???: ab und zu "blubbts" mal überm Schambein, bin mir aber nicht sicher, ob das das Baby ist. naja anderes Thema.
    Euch alles Gute!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Claudinchen,

das Blubbern über Deinem Schambein kann Dein Baby sein!!! Herzlichen Glückwunsch! In meiner 1. Schwangerschaft habe ich meine Tochter in der 16. Woche gespürt, was laut meinem FA sehr früh ist und nur bei Frauen mit einem guten Körpergefühl vorkommt. Deshalb mach' Dir da mal keine Sorgen. Dein Kleines wird sich schon noch melden. Oder es hat schon damit angefangen... :grin:
    Alles Gute für Dich und viele Grüße
    topkapi
  • EinhornEinhorn

3,873

Ich bin nicht gerade schlank. Bei mir könnte man denken, ich sei im 5.Monat, bin aber im 4. .
    Seit der 9.Woche trage ich schon ne Umstandshose. In meiner 1.SS hat man die Murmel erst später gesehen. Da brauchte ich so´ne Hose erst ab der 14.Woch glaub ich.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo ,ich bin auch sehr schlank,und habe im März mein 3.kind bekommen , aber bei mir hat man bei allen 3 schwangerschaften den bauch erst so ab 6-7 monat gesehen,ich konnt bis dahin noch meine jeans anziehen.
    ich denke es ist bei jedem verschieden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum