Ich musste mir gestern anhören das mein Kind verwöhnt ist weil er sich zur Zeit nur von mir ins Bett bringen lässt und auch bei uns im Bett schlafen darf wenn er das möchte (allerdings möchte er das nicht, ich soll lieber in sein Bett kommen :roll:).
Heute sagte eine alte Nachbarin: na der hat euch aber gut im Griff (auch aus denselben Gründen). Ich finde das jetzt eigentlich gar nicht so wild, er ist eben ein Mama Kind wie so viele andere Kinder auch. Und, soll ich ihn jetzt mit Gewalt von mir entwöhnen damit er nicht mehr verwöhnt ist oder was? Ich finde er ist gar nicht verwöhnt oder wie seht ihr das? Ach ja, das er noch die Brust kriegt mit bald 3 Jahren habe ich lieber gar nicht erst erwähnt :biggrin:
Kommentare
2,322
1,176
Mir fällt dazu nur ein, dass im 3. Reich echt gute Arbeit geleistet wurde. Das Kind hat gefälligst nicht bei der Mutter zu sein, alleine einschlafen, feste Essenzeiten etc. und das hat sich bis heute in den Köpfen gehalten...
184
1,176
3,647
Bisher hat sie keine schwerwiegenden Schäden davon getragen und kann auch prima ohne mich. Nur ists halt so schöner ;-) Meine Kinder müssen erst dann alleine zu Bett gehen, wenn sie es wünschen und ab einem gewissen Alter geht zur not auch Papa oder wie bei Elena auch Stiefpapa. Das kommt ganz von selbst.
Gruß Feli