Seit Lukas Geburt war meine Periode immer ziemlich heftig und die ersten 4 Tage recht schmerzhaft.
Jetzt habe ich schon den 9.! Tag meine Periode, die diesmal nicht so heftig ist, aber das Blut ist immer noch hellrot :shock:
Sind das erste Anzeichen für die Wechseljahre (bin 38) , oder was kann das sein?
Kommentare
27,156
2,322
Ergebnis: Ausschabung erforderlich, da immer noch Schleimhautreste vorhanden sind :flaming01:
Ich hatte jetzt die Wahl:nix nehmen und evtl. 14 Tage weiterbluten (OP ist erst am 30.08.) oder was nehmen damit die Blutung aufhört.
Ich hab die 10 € investiert und die Medis genommen, weil ich keinen Bock mehr habe, weiter zu bluten :groggy:
Frage an Euch: ist eine Ausschabung nach der OP schmerzhaft??
38,644
2,322
Da ich seit Monaten mit dem doppelten BS zu kämpfen habe, denke ich, ich bin schon ziehmlich unempfindlich.
Nach dem KS war ich ja auch am nächsten Tag auf den Beinen und habe keine Schmerzmittel gebraucht
2,322
Letzten Donnerstag war die Ausschabung, obwohl ich seit dem Mittwoch nur noch "tröpfelte".
Laut FA war auch nicht mehr viel drin. Donnerstag und Freitag etwas stärkere Blutungen, die Samstag aufhörten.
Seit Sonntag blute ich wieder :flaming01:
Bluten ist zwar etwas viel gesagt, es ist eher rosa Ausfluss, so dass ich mit 2 Binden am Tag auskomme.
Was soll das denn???
Am Donnerstag hab ich Nachuntersuchung, bin mal gespannt, was der FA dazu sagt...
Manno, ich hab keine Lust mehr!
In diesem Jahr war ich vielleicht 1 Monat gesund (natürlich nicht am Stück :twisted: ). Ich glaub, ich lass mich notschlachten :???: :roll:
38,644
2,322
Na ja: Path. Befund o.B. *UFZ*
Auf meine Bemerkung, dass es wohl ein Hormonproblem gewesen sei, bot er mir an, was dafür zu verschreiben:entweder Hormone (nö,danke) oder homöopathisch (na gut :???: ).
Er verschrieb mir Remifemin...
Ich hab mal grad danach gegoogelt:ein WECHSELJAHRESpräparat :erstaunt06: :flaming01:
HAAALLOOO? Ich bin 38!!
Könnte das echt sein???
Stehen mir schon vor 40 die Wechseljahre ins Haus???
Soweit ich weiß, hat er keinen Hormonstatus erhoben,nur gefragt, ob ich Hitzewallungen hätte, was ich bei meinem übermäßigem Schwitzen nicht so genau sagen konnte..
Soll ich mir das Zeug jetzt wirklich holen, oder doch lieber nicht??
38,644
194
38,644
194
38,644
es ist sein Job nachzufragen, nicht Deiner, wenn man nicht weiß was man fragen soll.